-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Weshalb hast du deinen Tarif denn gewechselt?
Hast du dich von den Verkaufsargumenten der Hotliner breitschlagen lassen?
Ich wollte evtl. wechseln, aber ich habe noch nicht gewechselt sondern gekündigt. Jetzt können diese Türsteher von der Wiedereingliederungs- u. Neurekrutierungsagentur mir erstmal ein Angebot machen.
-
"Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht erreicht werden kann...." hat das mit der allgemeinen Serverüberlastung heute zu tun?
-
ich habe übers iPad die AGB bestätigt, danach ging es ohne Leseaufforderung auch auf dem iPhone.... seltsame Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Beim ersten Versuch hatte ich das gleiche Problem. AppStore geschlossen und nach einem Neustart ging es und es gab einen Button zum bestätigen.
habe ich 10x probiert....keine OK-Schaltfläche.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
scroll runter .......
mein gepostetes Foto zeigt die unterste Stelle, die ich anscrollen kann....
-
nichts geht....

-
ich KANN sie nicht bestätigen, da keine Bestätigungsschaltfläche da ist. Auch die Schaltfläche [per e-mail senden] funktioniert nicht...
Neustart des iPhone (4s mit iOS7) führte nicht zum Erfolg.
-
jetzt hat Apple Scheisse gebaut. Ich soll die AGBs zum Update von Apps auf dem iPhone lesen und kann diese nicht bestätigen. Gibt natürlich dann keine Updates.... Hat das jemand von Euch auch?
-
Hallo!
Ein Anruf bei der T-Mobile Kundenbetreuung gestern ergab, dass ich beim Wechsel in den "höheren" Tarif Complete Comfort M für meine beiden Multi-SIMs dann monatlich je 4,95€ bezahlen soll!!! Diese Karten waren bisher nur mit einer einmaligen Gebühr belegt und verursachten demnach keine laufenden Kosten. Wusste das schon jemand?
Ich war sehr überrascht über diese neue Masche der Umsatzgenerierung und habe ich der Folge meinen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile gekündigt. Zuvor hatte ich schon bemängelt, dass Treue in Form langjähriger Zugehörigkeit zu einem Netzbetreiber ja bestraft wird, weil Neukunden immer die besseren Konditionen bekommen. Irgendwann hat die Telekom den Kunden von monatlich 30,- € bis auf 60,- € hochgelockt ohne dafür nennenswerte Mehrleistung zu erbringen... das wollte ich jetzt mal beenden....
Gruss
Jens
-
Ich bin im Vertrag Complete Mobil S mit Handy bei der Telekom und komme mit 300MB Volumen nicht hin. Also Angebote zum Complete Comfort M eingeholt, der perfekt passen würde. Leider zahle ich als Bestandskunde 180€ mehr in 2 Jahren als ein Neukunde. Das ist nicht alles, denn meine beiden Multisims, die bisher frei waren von monatlichen Kosten, sollen im neuen Tarif jeden Monat jeweils 4,95€ kosten. Langsam glaube ich, dass die Tmob größenwahnsinnig wird, denn die generieren Einnahmen ohne jeden Grund. Ich bin leider raus....(aus Prinzip).