Beiträge von Jay
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Als Ergänzung:
und noch ein Artikel zum Fingerabdrucksensor (er wird gehackt werden):paranoide Panikmache! Sonst nix.
Diese Schreiberlinge erwähnen immer die ach so schlappen Sicherheitsmechanismen (auch bei EC-Karten....) und vergessen immer dabei, dass der böse Bube ja die Karte oder das iPhone ebenfalls besitzen müssen, um weiter zu kommen. Dann ist schon mal ein Raubüberfall vonnöten.... bla bla...
Wie werden ja sehen, ob die Fingerabdrucksignatur im Gerät bleibt, oder irgendwie das Gerät verlassen kann. Im wirklichen Leben berühre ich das Bierglas in der Kneipe jedenfalls noch immer ohne Handschuhe. Pinkeln tue ich allerdings wegen der DNA nur im Hochofen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Das wurde auf der Produktpräsentation doch wirklich genauestens erklärt, der silberne Ring um den Home-Button löst den Scanvorgang aus. Entsperrt wird IMHO allein durch das Auflegen des Fingers auf den Sensor/Ring, kein slide-to-unlock mehr nötig, wie in diversen Hands-on-Videos zu sehen.in dem Fall fließt also ständig Strom, um auf einen Finger reagieren zu können. Dies kann allerdings so wenig sein, dass es sich auf die Akkuleistung so gut wie nicht auswirkt.
-
Zitat
Original geschrieben von GOPL
ich glaube nicht, dass der Touch Sensor die ganze Zeit scannt. Das wird er sicherlich erst machen wenn ein Finger in der Nähe erkannt wird.und für das Standby zum Warten auf den Finger fließ ständig Strom. Es sei denn, mann müsste durch einen Druck auf die Hardware-Taste den Scanmodus aktivieren.
-
-
Muss ich mir die upgedateten Programme unter -> AppStore -> Updates nach dem Update jetzt immer ansehen, oder wird die Liste auch mal verschwinden?
Gruss
Jens -
Hallo!
folgendes Problem:
ich möchte einigen Leuten, deren eMail-Adresse ich habe, die Möglichkeit bieten, zu einem gemeinsamen Thema zu diskutieren. Ich möchte nicht, dass diese Leute Nutzer von Facebook, Foren, Twitter etc. sein müssen.
Ideal wäre es, ich könnte auf einem Portal einen Raum "aufmachen", einen Namen vergeben und den "Schlüssel" in Form eines Passwortes oder einer kryptischen URL an die bekannten Mailadressen weitergeben. Diese Leute gehen dann auf die URL, und können sofort was schreiben, was alle andere lesen können.....ohne Registrierung usw.Gibt es sowas?
Danke,
Gruss
Jens -
-
Ätzende Farbauswahl, billigstes Material, kein Pussy- äh Handschumodus, dämlich aussehendes iOS7, Akku nicht 5x so stark wie der Vorgänger, kein 10" Display im 4"-Gehäuse, keine Auflösung mit Pixeln in Atomgröße, kein 500er-Tele mit Lichtstärke 2.8, Fingerabdruckspion für die Geheimdienste, ....was haben die in Cupertino versagt! Hoffentlich habe ich das 5s bald...
-