-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Das ist bei allen Luxusgütern in der Lifestyle Branche so. Und ein 64GB Modell ist hier nun mal das Flaggschiff.
Rolex GMT Master Stahl Ref 116710 rund 7000 EUR
Rolex GMT Master Gold Ref 116718 rund 27.000 EUR
auch warum eine Submariner in Stahl 1992 3.750,- DM gekostet hat und heute um 6.500,- €.... bei moderneren Fertigungsmethoden etc...... ????
-
es ist eine Mac-Version....zumindest habe ich diese Version auf dem Mac installiert. Sie ist aber in Englisch: ---> https://atfdl.halothe23.com/iTunes/
-
Hallo! Kann man der iTunes Version 11.1 b48 auch die deutsche Sprache beibringen?
Danke,
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mit der Fusion von o2 und E+- wird sicher alles besser 
ja, ausserhalb von Millionenstädten gibt es dann ein CB-Funk-Modul zum Anclipsen. Dann kann man wenigestens mit polnischen Truckern kommunizieren....
-
Telekom reagiert sofort:

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ist ja noch heftiger. Ganz ehrlich - wer kauft sich so ein Kinderhandy für 600 €??? Da zieht meiner Meinung nach das Argument iOS als Betriebssystem auch nicht mehr.
am Ende solche wie Du, die hier jetzt motzen und Empörung vortäuschen..... haha
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Ok, jedes Jahr die gleiche Frage: Wo gibt es eurer Meinung nach den besten Ticker bzw. sogar Livestream ?! Apple TV läuft hoffentlich gleich auch aber letztes Jahr war es sehr verzögert bei mir.
hat den schon jemand die Schaltfläche im Apple TV? Ich habe bei meinem Gerät keinen Hinweis auf einen Live Stream.
-
da. z.B.: http://www.apfeltalk.de/forum/…pdate-apfeltalk-live.html
Das sind wenigstens nicht nur Möchtegern-Kenner....
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Oje. Ich bin vorhin gerade draufgekommen, daß ich morgen Elternabend habe. Ausgerechnet. 
da würde ich Deine Eltern bitten, alleine hin zu gehen. Du hättest noch wichtigeres zu tun... 
-
Das wirklich spannende für mich ist die Haptik/Materialmix/Wertigkeit des 5s.