ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
@ jay
deinen post würde ich mal ändern. was du machst ist eine straftat.
besser ist das vielleicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
@ jay
deinen post würde ich mal ändern. was du machst ist eine straftat.
besser ist das vielleicht.
Bei irrgeleiteteten Briefen an normale Menschen würde ich ebenfalls einen Vermerk draufschreiben und in den Postkasten werfen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Raab redet dummes Zeug, so wie immer. Unsouverän. Wundert mich das dieser Medien-Kasper da mit machen darf. Und ja, ich mag ihn nicht, noch nie so einen unsympathischen Typ erlebt. :p
Exakt! Und obwohl ich ihm in seiner Showwelt eine gewisse Genialität zugestehe, steht er da im Podium wie ein Depp, der mit Mühe versucht, etwas sinnvolles zu fragen...was ihm allerdings nicht gelingt.
Au waia. So eine Pflaume, wie den Herrn Steinbrück, kann ich mir als Bundeskanzler nur schwer vorstellen. Der wirkt so gestresst und unprofessionell wie nur was. Da war der letzte Versager dieser Partei erheblich medienpräsenter und schlagfertiger.
Zitat
...und dann zu blöd, die Sache mit dem kleinen Kennzeichen zu regeln....
so wird das gemacht. Das echte Kennzeichen liegt im Kofferraum, und die Strafe für die Aktion kostet so viel, wie einmal mit der Karre durchs Parkhaus fahren...

ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Man darf gespannt sein, ob sie die Qualitaetsprobleme (Stichwort Haarrisse) in den Griff bekommen haben.
kein Problem. Man nennt es "Marble"....wegen der bei jedem Gerät anderen Marmorierung. Das ist Individualität pur!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ist eine Kaufzusage normalerweise nicht verbindlich?
keine Ahnung....auch nicht, ob man es bei einer bloßen Kaufzusage "Verkauf" nennen darf. Dazu werden sich sicherlich noch die Juristen äussern. Irgendwie wird das Thema schon auf 15 Seiten Inhalt und 20 zerstrittene User kommen. Die Zeit muss ja irgendwie totgschlagen werden..... ![]()
Und weil wir so ehrlich und gut sind, haben wir es auch nicht verdient, mit einer Lüge im Threadtitel in die Irre geleitet zu werden. Es entspricht nicht den Tatsachen, dass das Handy verkauft worden ist, da kein Geld und keine Waren geflossen sind. Also den um seine Adresse beraubten User bitte abmahnen.
Danke.
erledigt...
Die Personen, die in der Suchliste ganz oben erscheinen, sind gar nicht als meine Freunde gelistet. Ich hatte die Namen nur mal gesucht, und nun haben die sich da verewigt.
Hallo!
hat jemand einen FUNKTIONIERENDEN Tipp, wie man den Suchverlauf bei Facebook (Personensuche) löschen kann? Alles, was ich im Web dazu gefunden habe, funktioniert nicht. Ich gebe einen Buchstaben ein, und schon kommt immer die selbe Person ganz oben..... bäh...
Danke,
Gruss
Jay