Wenn ich eine VIP-Nummer kaufe, erwerbe ich in erster Linie die dazugehörige SIM-Karte. Und diese sollte den selben Rechten unterliegen, wie jeder andere handelbare Gegenstand auch, oder etwa nicht?
Beiträge von Jay
-
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi Hat Cindy denn in seit sie dabei ist immer so ein scheußliches Kleid an?
ja klar! Jeder weiß es, dass es beschissen aussieht. Die Transe selbst, das ZDF, die Zuschauer...alle. Und niemand tut oder sagt was dagegen. Das ist Kultur 2013. Kann man nichts machen....
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
[QUOTE] Original geschrieben von Golfyarmani
das 2x4mm² habe ich wegen der Länge der Kabel genommen.
Das ist Blödsinn. So dicke Kabel benötigst man nicht.
Es sei denn Du hast ein so feines Gehör und deine Lautsprecher und Zuspieler befinden sich in der Preisklasse eines neuen Kleinwagens.
und selbst dann nicht. In der HiFi-HighEnd-Szene spielt eine spezielle Form der Esotherik die Hauptrolle .
-
Leslie Clio: ich bin mir sicher, diese Dame verkauft genug Platten, um davon leben zu können. Verstehen kann ich es allerdings nicht. Selten so einen Shice gehört.
-
und der Hacker, der den Code schneller findet, indem er schneller tippt...
-
Au Mann.... Bruce Willis dreht jetzt Filme zum Einpennen (Lady Vegas), und sein Nachfolger macht den Bullen beim Tatort. Tatort wird langsam lachhaft.
-
Hallo!
wir haben gerade einen ital. Austauschschüler, der heute lieber mit Halsschmerzen im Bett bleibt, anstatt sich die Birne zu zu dröhnen, wie seine Mitschüler. Jetzt würde ich ihm gerne anbieten, sich einen Film über iTunes auszuleihen. Kann ich bei den Filmen einen englischen Ton einstellen?
Danke,
Gruss
Jens -
Lanz ist zu doof, um zu verlieren...

-
Danke, ich werde es mal beobachten.
-
Hallo !
mein iPhone 4S zeigt nie einen Badge am Einstellungen-Icon, wenn Updates vorliegen. Habe ich das versehentlich abgeschaltet? Falls ja, wo stelle ich es wieder an? Kein JB.
Gruss
Jens