"Melden macht frei" ist ein gängiger Begriff bei der Bundeswehr und bedeutet, dass man sich einerseits von Verantwortung frei macht, indem man einen Sachverhalt seinen Vorgesetzten meldet; andererseits kann es bedeuten, einen Kameraden anzukreiden, zu denunzieren, indem man ihn ebenfalls bei einem Vorgesetzten meldet. Man könnte auch sagen "und das größte Schwein im Land, ist und bleibt der Denunziant". Dieser Hieb geht an den schlauen Fux, den Gutmenschen, der so klug sein will und doch zu dämlich ist, einfache Dinge zu verstehen und gleich die berühmte Nazikeule rauszuholen. Und somit den Thread zu killen. Gratulation dazu. Forenkultur 2013 halt...
Beiträge von Jay
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich habe die völlig überflüssige Verwendung dieses Begriffes aus der Rassenlehre mal gemeldet. Teile dein rassistisches Weltbild gerne woanders mit.ja, melden macht frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ein smarter Vorzeigeathlet, ein gutaussehendes Model, ein Mord (Totschlag... whatever) ...interessanter Aspekt. Aber so wird es kommen...
-
Ich halte es in Südafrika, wo es völlig normal ist, sich gegen Banden von negriden Kriminellen mit einer Schusswaffe im eigenen Haus verteidigen zu müssen, durchaus für möglich, eigene Verwandte unter gewissen Umständen ungewollt unter friendly fire zu nehmen. Ohne eine Meinung abzugeben, ob es Mord oder eine versehentliche Tötung war, ist solch eine Tragödie in Südafrika eher vorstellbar als hierzulande.
Wer sich jetzt empört, sollte sofort losrennen und versuchen, dort lebende Menschen dazu zu befragen anstatt zu unterstellen, ich hätte was gegen Schwarze. Ich beziehe mich auf mehrere Bekannte, Freunde und Kollegen, die mir aus erster Hand erzählt haben, was in Südafrika los ist. Unter Anderem hatte ich interessante Gespräche mit einer Ärztin in Johannesburg. Die war oft genug diejenige, welche Leben retten musste, weil dort andere Sitten herrschen als hier.Ob das hübsche Model absichtlich oder nicht erschossen wurde, werden wir sowieso nie erfahren...
-
Re: Alternativen zu Amazon
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Daher die Frage: Weiß jemand, ob die Arbeitsbedingungen bei anderen Online-Bookstores besser sind?Solange man da nicht auch so ein Hetzkommando reinschickt, wird man das wohl kaum erfahren! Was ist, wenn die Zusteller ausgebeutet werden? Kannst Du das garantieren? Oder die Buchdrucker, Verlagsmitarbeiter, Lektoren, Papierhersteller, Holzfäller, Regenwälder....
Pfftttt.... was soll man dazu ernsthaft schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
17:16 Uhr Akku leer.Allerdings handelt es sich um die 1. Ladung.
Trotzdem sehr erbärmlich...Auf die erste(n) Ladung(en) würde ich nichts geben. Die haben immer enttäuscht. Wir warten gespannt auf die nächsten Resultate..
Gruss
Jens -
Diese Zweitakku-Geschichte sieht aus, als wolle BB sich schon im Vorfeld für eine zu geringe Akkulaufzeit entschuldigen. Im Jahre 2013 finde ich einen Akkuwechsel oder eine andere Krücke á la Zusatztank das hinterletzte. Entweder hält es mit dem gelieferten Akku mindestens den einen berühmten Arbeitstag durch, oder es ist eine Gurke bzw. das Grande Finale von BB.
-
Wo muss man wohnen, um wegen solchem Quatsch Ärger zu kriegen? Städter....tztztz...
-
Ich lach mich weg..... der massierende, Wrestler-Lude ist so deppert....köstlich. Ansonsten öde wie immer.
-
Das Raab-Gelaber wird aber jetzt bald lästig. Nimmt das immer mehr zu?