Das Problem ist, dass es Apps gibt, die die Antwort auf die Frage ignorieren!
Beiträge von Jay
-
-
Kann ich bestätigen! Immer mehr Apps fragen, ob Sie benachrichtigen dürfen. Verneint man, stehen sie trotzdem im N-Center. Und das wiederholt. Ab jetzt bekommt jede App, sei sie noch so gut, die schlechteste Rezension, wenn sie mein N-Center missbraucht.
-
erledigt. Ich verwende jetzt einen anderen eMail-Client. Das BuggyDing von Samsung lege ich auf Eis.
Gruss
Jens -
Hallo!
ich experimentiere hier gerade mit einem Samsung Xcover. Ich habe dort mein POP3-Mailkonto eingerichtet. Klappt alles soweit bis auf eines: meine geladenen Mails verschwinden aus dem Posteingang. Auch sind sie unter "gelöschte" nicht zu finden. Das Verhalten erinnert mich an IMAP, welches ich aber garnicht benutze. Wieso werden also die Mails nicht im Posteingang gelagert bis ich sie lösche?
Gerade gesehen: die Mails werden vom Androiden gelöscht, wenn ich sie mit dem PC abgerufen habe und mit dem Androiden erneut das Postfach abfrage. Das ist ja wohl Schwachsinn....Gruss
Jens -
Super, danke. Dann machen wir das so. Datenschutzbedenken sehen wir eher weniger. Oder sagen wir so: es gibt 1.000 Dinge, die mir mehr Sorgen machen würden, als das Sammeln von Adressen und Terminen durch ein US-Unternehmen. Ausserdem sind wir eh schon verAppled, also diesbezüglich schon versaut.....

-
Hallo!
mitten hinein in unsere AppleGang bekommt mein Sohn morgen einen Androiden. Ein GoogleMail-Konto hat er schon. Er hat einige Adressen über das Konto eingegeben, da ich gesagt habe, dass er diese dann mit dem Handy synchronisieren kann. Ist das der übliche Weg der Cloud-Synchronisation von Adressen und Terminen, oder gibt es was besseres/anderes?
ich bin bei Fragen zur Android-Welt etwas ahnungslos...Danke,
Gruss
Jens -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
MatchacomMein 4S hat nach einem Jahr keine Gebrauchsspuren. Und wenn ich keine schreibe, meine ich keine. Ist wie OOTB, nichtmal Microkratzer. Neuzustand.
meines auch. Und es ist in einer billigen Tasche, aus der ich es bei jeder Benutzung heraushole, kein Bumper also.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Gibt es solche Schlüsselanhänger auch für andere Fahrzeugmarken?Glückwunsch.....Post Nummer 8000!
Ich habe zumindest noch keine anderen gesehen
-
es ist standardmässig gar nicht an. Man muss erst ein Konto erstellen.
-
ca. 12,-€ Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer kommen dazu, wenn man es vom Zollamt abholt. Lieferzeit ca. 7 Tage.