Aktueller Fall: Olympiastar Oscar Pistorius

• Hallo,

was haltet ihr von dem aktuellen Fall bzgl. des Olympiastars Oscar Pistorius
    der unter Mordverdacht verhaftet wurde?

Ich finde den Fall äußerst interessant und mich würde
    interessieren, was ihr über die ganze Sache denkt.

War er es, war er es nicht?

Welche Gründe könnte es gegeben haben?

...

• Als möglicher Grund wurden doch schon Beziehungsprobleme genannt. Laut Stellungnahme der Polizei gab es bereits einen Fall häuslicher Gewalt, der für Herrn Pistorius als belastend ausgelegt werden könnte.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Wie in 57% aller Mordfälle: Eifersucht, Gier oder Rache.

Ob er war, oder nicht, wird das Gerichtsverfahren klären, das so ähnlich sein wird, wie beim O.J. Simpson.
    Merkwürdig ist die Darstellung der Tat. Unglaubwürdig. Dazu kommt die bekannte Vorgeschichte.

Die Anwälte haben die Zeichen schon erkannt und bringen bereits Vorwände ein, die den "Vorsatz" verhindern sollen.

Meine Meinung: Der Typ war vorher ein Unsymphat, ist immer noch einer und hat im Rausch bzw. im Affekt seine Freundin umgebracht.

Es ist egal, ob er behindert, reich, oder berühmt ist. Das passiert HUndert mal am Tag überall auf der Welt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Aktueller Fall: Olympiastar Oscar Pistorius

Zitat

War er es, war er es nicht?

Welche Gründe könnte es gegeben haben?

...

1.) Lt. Polizei war er der einzige im Haus und es war seine Waffe - alles andere wären Verschwörungstheorien

2.) Das fliegend Sphagettimonster hat es ihm befohlen... :rolleyes::rolleyes:

Sorry aber hier ist wohl keiner auch nur im entferntesten "dicht genug" dran um dazu mehr abgeben zu können als wüste Spekulationen oder 5te Hand-Informationen aus der Presse. Und das Mutmaßen sollte dann doch der (Regenbogen)Presse vorbehalten bleiben, dafür braucht es keinen Beitrag bei TT.

• Jemand ist solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Das sollte auch hier gelten. Ob man den Typen sympathisch findet oder nicht, sollte nebensachlich sein.

Ansonsten ein ziemlich überflüssiger Thread, da hier nur sinnfrei spekuliert werden kann.

• Ich halte es in Südafrika, wo es völlig normal ist, sich gegen Banden von negriden Kriminellen mit einer Schusswaffe im eigenen Haus verteidigen zu müssen, durchaus für möglich, eigene Verwandte unter gewissen Umständen ungewollt unter friendly fire zu nehmen. Ohne eine Meinung abzugeben, ob es Mord oder eine versehentliche Tötung war, ist solch eine Tragödie in Südafrika eher vorstellbar als hierzulande.
    Wer sich jetzt empört, sollte sofort losrennen und versuchen, dort lebende Menschen dazu zu befragen anstatt zu unterstellen, ich hätte was gegen Schwarze. Ich beziehe mich auf mehrere Bekannte, Freunde und Kollegen, die mir aus erster Hand erzählt haben, was in Südafrika los ist. Unter Anderem hatte ich interessante Gespräche mit einer Ärztin in Johannesburg. Die war oft genug diejenige, welche Leben retten musste, weil dort andere Sitten herrschen als hier.

Ob das hübsche Model absichtlich oder nicht erschossen wurde, werden wir sowieso nie erfahren...

• Ein smarter Vorzeigeathlet, ein gutaussehendes Model, ein Mord (Totschlag... whatever) und misteriöse Umstände. Da lacht der Boulevardjournalismus - das ist der Stoff, aus dem man wochenlang Schlagzeilen machen kann!

In den nächsten Tagen werden wir wieder erfahren:
    - dass er schon öfter als Rüpel aufgefallen ist
    - Nachbarn/Verwandte/Freunde hatten schon länger gewarnt, dass der Mann gefährlich ist
    - offenbar hat er ganz dunkle Seiten
    - sie war sozial engagiert
    - ein Engel, der um sie herum alles hell erleuchte
    - sie hatte noch so viele Pläne und Hilfsprojekte geplant
    usw.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ein smarter Vorzeigeathlet, ein gutaussehendes Model, ein Mord (Totschlag... whatever) ...

interessanter Aspekt. Aber so wird es kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!