-
Zitat
Original geschrieben von BBB27
solang auf dem ding kein rolex steht ist es mir ehrlichgesagt wurst
das einzige was diese uhr über ihren träger aussagt ist : will aber kann nicht 
Neidalarm....und das schon am ersten Tag des Jahres :top: Mensch, die Wirtschaft brummt. Etwas mehr Optimismus bitte!
-
Ich zitiere mich selbst, weils eben passt:
Zitat
Original geschrieben von Jay
Das Thema Rolex-Clone und Fakes ist zudem ausgebrannt und kann vernünftig nicht diskutiert werden.
Und DeTomaso: die Autos waren ja schon zusammengeschusterte Bastelkarren mit Ford-V8 und diesem Klimbim. Die haben ja keine Hemmungen gehabt, einerseits eine Flunder á la Lamborghini (Pantera) auf den Markt zu bringen und dann wieder einen Minicooper-großen Schuhcarton (Innocenti) ebenso zu nennen. Das Anführen der Marke als Qualitätsprädikat ist also fehl am Platze. Hier passt es allerdings, da die Uhren ebensolche Bastelteile sind ..... 
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel China Fake Uhren habe auch seltenst eine Webpage:http://www.detomaso-watches.de/
jaja, da fällt mir als erstes der schlecht verchromte und angerostete Endtopf des Pantera auf... 
Aber es gilt mein obiges Zitat, und jeder soll selber sehen womit er glücklich wird.
Gruss
Jens
-
Was soll damit sein? Das ist einer dieser unzähligen Submariner-Clone mit Chinauhrwerk. Wenn´s läuft, dann läuft´s, vererben lohnt nicht und man zieht die Blicke derer auf sich, die erfahren wollen, ob´s ne Rolex ist oder nicht.
Zitat von einem zufriedenen Käufer: "Da muss einer ja geradezu doof sein, wenn er für eine Uhr mit einem klingenden Namen ein Vielfaches bezahlt"
Der meint natürlich die Submariner von Rolex. Ich meine dazu: meine 1990 erworbene Submariner kann ich im jetzigen vermackelten Zustand so verkaufen, dass ich mehr Geld erhalte als beim Kauf ausgegeben wurde. Das heisst: ich habe eine absolut perfekt verarbeitete "Nobeluhr" 20 Jahre getragen, und es hat mich nichts gekostet. Jetzt noch mal die Frage, wer hier doof ist: der Typ, der eine Uhr für 219,- Euro kauft, die eine Nobeluhr vorgibt zu sein, für die es in 5 Jahren kein Ersatzteil mehr gibt und höchstwahrscheinlich (wenn überhaupt) nur unrentabel repariert werden kann, oder der Käufer eines Originals, der ein Leben lang Spaß an der Uhr hat, die von den Erben noch zur erfolgreichen Reparatur gebracht werden kann und ein sehr wertiges Gefühl vermittelt.
Das Thema Rolex-Clone und Fakes ist zudem ausgebrannt und kann vernünftig nicht diskutiert werden.
Gruss
Jens
-
Hallo!
Vllt.hat ja jemand von Euch dieses Teil: KLICK und kann mir kurz erklären, wie ich Musik von der SD-Karte abspiele. Ich habe leider meine Anleitung verbaselt, kann keine im Web finden und die Menüstruktur ist unterirdisch schlecht.
Vielen Dank und guten Rutsch
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
du müsstest das Foto als Füllmuster wählen können! Das ginge auch..
bringt mich auch nicht weiter, da ich bestimmen will, wieviel vom Bild im Text ist. Bei Füllmuster ist es eher Zufall, welcher Teil vom Bild an welcher Stelle im Text ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Hallo,
mit einer Text-Maske müßte das gehen. Also den Text maskieren.
keine Ahnung, was Du meinst.
Ich weiss nur, dass ich vor 10 Jahren den Text und das Bild markiert hatte und dann .....was auch immer und dann war der Text mit dem Bild gefüllt.
-
Hallo!
ich wusste mal wie es geht, ist aber lange aus dem Gedächtnis verschwunden...
Ich habe einen Text und ein Foto. Jetzt soll der Text als Füllung das Foto erhalten. Oder anders: der Text soll aus dem Foto ausgestanzt werden.
Hat jemand den Tipp, wie´s geht?
Danke
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Bearbeitet ihr eigentlich überwiegend eure Bilder auch im Nachhinein, oder lasst ihr die Originale unberührt?
Ich wehre mich immernoch gegen die Bildbearbeitung, weil es meiner Meinung nach eine Verfälschung ist und nicht mehr die gegebene Situation widerspiegelt.
Ein gutes Bild sollte meiner Meinung nach nicht durch einen nachgearbeiteten Himmel, oder enfernte Äste, Mülleimer, etc... überzeugen, sondern mehr durch die Komposition, die Motive und so.
Wie seht ihr das?
Anders!
Jedes Foto ist erstmal ein mehr oder weniger schlechtes Abbild dessen, was ich vor Ort gesehen habe. Der Kontrastumfang einer Kamera kommt niemals an den des menschlichen Auges und seiner Software :gpaul: heran, weshalb ich es für völlig legitim halte, die Fotos so nachzubearbeiten, dass sie den gleichen Aha-Effekt auf Betrachters Lippen zaubern, wie die reale Situation mir zum Zeitpunkt der Aufnahme. Erst nach der vernünftigen Nachbearbeitung bestehend aus Kontrast/Farbe,WB/Helligkeit und Schärfe ist ein Bild annähernd so "gut" wie die Realität. Was spricht dagegen, das Foto so hinzubearbeiten, dass es meinen Seheindruck am nächsten kommt? Das hat m.E. mit Manipulation garnichts zu tun, sondern ist einfach nur der andere Teil der Digitalfotografie. Man ergänzt die Leistung der Kamera, die nicht ahnen kann, was wir wollen. Und wenn: sie könnte es technisch nicht umsetzen. Wenn es früher zu Analogzeiten nicht gerade Blende8-1/500Sek-Bedingungen gab, waren so ziemlich alle Fotos schlechter als diejenigen derer, die heute mit DSLR fotografieren und nachbarbeiten können.
Dinge aus Fotos zu entfernen oder hinzuzufügen etc. sind ein ganz anderes Thema...
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Werden bei solchen Veranstaltungen mit Millionenpublikum die Fahrzeuge von den Herstellern lediglich gratis gestellt, oder zahlen die Hersteller dafür, dass sie ihre Fahrzeuge präsentieren dürfen?
Diese Schleichwerbung finde ich jedenfalls ärgerlich, zumal es sich um einen öffentlich-rechtlichen Sender handelt. Mit ein Grund, warum ich sowieso kaum fernsehe.
Dann nenne doch mal eben ein No-Name-Auto, welches für diese Aktion besser geeignet wäre... 5x Borgward Isabella, oder wie?
-
...ist doch alles relativ. Hätte er keinen Unfall gehabt, lägen diese Hüpfdinger an Heiligabend zuhauf unterm Weihnachtsbaum und dann.....hätte die Unfallaufnahme Hochbetrieb. Jetzt ist es schief gegangen (und auch noch gründlich), da kommen aus allen Ecken die Analytiker und hauen einen Mist nach dem anderen raus.
Passiert nix, nicken alle zufrieden - passiert was, ist das Theater da. Das gilt für ALLE Bereiche des Lebens.
Gruss
Jens