Beiträge von Jay

...besser gesagt: die Bilder, die diese liefern.

Hat also jemand einen Tip für ein simples Programm, welches im Netz integrierte IP-Kameras verwaltet. Wichtig ist: es sollte in einem normalen Windowsfenster laufen, da ich die Überwachung auf den zweiten Monitor schieben möchte. Bei der mitgelieferten Software von LevelOne wird das nur in der Pro-Version unterstützt (klappt aber nicht, wie versprochen).

Freeware wäre nett, aber wenn das Programm OK ist, würde ich natürlich auch dafür bezahlen.

Danke
    Gruss
    Jay

OK, hat man gemerkt, dass es dünn wird. Es werden wohl etliche Nutzer noch das Anschreiben besitzen, in welchem ausdrücklich zur Nutzung der Multisim als Datenkarte gratuliert wird.

An einen technischen Defekt glauben wohl nur ganz naive Mitbürger. Vielmehr hat man sich bei Machenschaften zur Umsatzgenerierung wie sonst nur bei Ganovenprovidern in eine Sackgasse navigiert, die man jetzt schleunigst wieder verlassen will.

Nochmal Glück gehabt, Telekom. Ich war mir sicher, nach dieser Nummer meinen Vertrag nicht mehr zu verlängern. So hat man mich nochmal ruhig gestellt..... ;-)

Gruss
    Jens

In Anbetracht der Tatsache, dass ich zuvor gefragt habe, ob es geht und es im Anschreiben zur Karte extra erwähnt wurde, dass die Karte für Datendienste verwendet verden kann, nenne ich dieses Vorgehen der Telekom.de Beschiss...um es nicht in irgendwelchen juristischen Phrasen, auszudrücken.

Gruss
    Jens

es ist ein Tarif meiner Frau. Vor 4 Monaten abgeschlossen = Complete 120 mit Handy

Heute Morgen konnte ich übrigens wieder mit dem iPad und der Multisim ins Internet... :confused: aber nur kurz....jetzt ist wieder Ende mit Internet :mad:

Gruss
    Jens

Hotline sagt: "Da hatten Sie bisher Glück, dass die Multi-SIM (T-Mobile) im iPad überhaupt funktioniert hat." Es sei nicht Gegenstand des Vertrages, dass die Multisim ins Internet gehen soll.
    Dumm nur, dass ich vor Bestellung der Multisim bei der Hotline extra gefragt hatte, ob es geht. Man bejahte das. Auch stand auf dem Begleitschreiben zur Multisim, dass ich die Karte auch für Internetverbindungen sowie für das iPad nutzen kann.

Das stinkt jetzt mal richtig...

Gruss
    Jens

Bestätige: Ich habe ein iPhone 3GS ohne JB....alles wie aus dem Kasten. Ich habe ein Update auf 4.1 gemacht und die Kalender-Listenansicht bleibt leer...egal wie lange man wartet. Es dreht sich auch kein Zahnrad...
    Das alles, wenn man den Kalender komplett beendet. Sonst nicht.

Gruss
    Jens

Tja, war es überhaupt ein Amok oder eine mehrfacher geplanter Mord ? Und die Kriminellen legen schon genug Leute um, teils unter sich, oft genug auch unschuldige Opfer.
    Die Bezeichnung "Neigungsmässig" in Deinem Kontext ist diskriminierend. Bitte sachlich bleiben. Bei Ausländerfragen und Intergrationsdiskussionen verlangt Ihr das ja auch!

[EDIT] Auch wenn ich mich gerne in dieser Diskussion engagieren würde, aber ich mache mir die Mühe nicht mehr. Erstens ist hier zu 50% gleich zu und zweitens, kann man sich meine Meinungen (und die aller anderen User) per Copy&Paste von den Threads nach den letzten Amokläufen zusammenschnipseln. Ist eh immer inhaltlich das Gleiche... Und das Ergebnis ist es auch.

Gruss
    Jens