Beiträge von Jay

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    das habe ich hier nicht gelesen, oder habe ich etwas überlesen..?
    ICH zumindestens sage - wer paintball mit den genannten argumenten verbieten will und schußfähige großkalibrige waffen in privathaushalten nicht beachtet, hat keine stringente begründungslogik, macht sich somit lächerlich und verkennt die realität..

die Realität verkennen so ziemlich alle, die öffentlich ihren Senf zu dieser Problematik in den Medien verbreiten. Da ist es fast Zufall, wenn man auf gut recherchierte, sachlich korrekte und der Realität folgende Beiträge findet. Das meiste, was mir zu Augen und Ohren kommt, ist unterstes Niveau mit dem Ziel, die Auflage zu erhöhen und offenbar das Volk in Aufruhr zu bringen. Es wird in diesem Land alles schlecht geredet, was geht... Kein Wunder, dass so viele Jugendliche keine Perspektive erkennen, wenn sie den Schund im TV konsumiert haben. Diese Gesellschaft hat begonnen, sich selbst zurück in die Steinzeit zu evolutionieren....

.... aber das geht jetzt zu weit....sorry.

Gruss
    Jens

Fest steht, dass der Reiz des Paintball, der gleiche ist wie der beim Völkerball und beim Cowboy und Indianer-Spiel. Es ist eine Art Kampf, im weitesten Sinne auch das Feuergefecht bei einer feindseligen Auseinandersetzung , und da brauchen die Paintballer nicht um den Brei herumlamentieren....es ist so! Das macht den Reiz aus.

Aber: das muss ja nicht schlecht sein! Ich kenne einige Paintballer, die sehr engagiert ihrem Hobby nachgehen und völlig verhaltensunauffällig sind. Ich denke auch, dass es ein ganz normaler Querschnitt durch die Bevölkerung ist, der von den Paintballern dargestellt wird (Pazifisten und solche, die sich so nennen, mal ausgenommen) Es ist ein Spaß/Sport, der mich an eine Schneeballschlacht auf hohem technischen Niveau erinnert. Ich finde es absolut unbedenklich obwohl es ganz klar an ein Feuergefecht erinnert...

Paintballer, die aber nun (um ihr Hobby zu retten) fordern, dass scharfe Legalwaffen ins Vereinsheim gehören (wo sie dann leichter einen Weg zur Unterwelt finden) oder ganz verboten gehören (Enteignung war gestern) stecke ich einen Sack mit den dreckschmeissenden Schreiberlingen der deutschen Journaille, die nicht weiss, wovon sie schreibt/redet. Immerhin sind sie es ja die Paintballer, die auf echte Ziele schießen (=markieren *lol*) und nicht die IPSC-Schützen, die auf abstrakte Pappscheiben ohne Ähnlichkeit mit einer menschlichen Silhuette feuern .....und den gleichen Spaß dabei haben.

Es wäre also sinnvoll, wenn Painballer sich am Riemen reissen und nicht als Druckentlastung gegen andere ohnehin gehetzte Personenkreise loszetern, denn im Zweifel denke ich dann auch so: "lieber Dir als mir...."

Gruss
    Jens

Moin!

folgendes Problem: ständig ist das Schnurlostelefon verlegt, und man sucht mehr als dass man telefoniert. Ich hätte also gerne ein Telefon an die Wand geschraubt, das wie ein altes Tischtelefon funktioniert, aber anstelle eines Kabels zur Telefondose, per DECT funktioniert.

Gibt es sowas?

Danke
    Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du bei E-Plus wärst und eine VVL anstünde, hätte ich Dir sagen können, was das wahrscheinlich für Anrufe sind.
    Tippe auch auf einen Dialer bzw. eine PC-basierte Plattform, die Dich anruft und bei der es Audio-Probleme gibt.

ja, das könnte es tatsächlich sein.... Ich bin aber bei T-Mobile und es steht derzeit kein VVL an.

Zitat

Original geschrieben von Elmsfeuer78011 Ich denke, das einfachste (sollte dies möglich sein) ist es, ranzugehen und sollte sich ein Call-Center melden, nett aber bestimmt auf keinerlei Interesse hinweisen. Das sind schließlich auch nur Menschen.

Es war bei keinem einzigen Anruf jemand dran, geschweige denn, dass man im Hintergrund was hören konnte.

Gruss
    Jens

Die T-Mobile kann nichts machen (oder will nicht). Auch nach dem 4. Gespräch mit der Hotline kommt nicht dabei heraus. Lösung von denen:

- Entweder Polizei (Anzeigen gegen Unbekannt) oder
    - Fangschaltung. Das kostet für die erste Woche 180,- €
    - andere Nummer (so ein Quatsch)

Wenn jemand verlässliche Infos hat, was man noch machen kann, bitte ich um Infos....gerne auch per PN...

Danke.

Gruss
    Jens

Hallo!

ich erhalte 4-5 Mal am Tag einen Anruf mit unterdrückter Nummer. Das verteilt sich etwa gleichmässig von ca. 10 - 19 Uhr. Es ist nie jemand dran bzw. irgendwas zu hören. Abgesehen davon, dass es ja auch in 2009 noch Idioten gibt, die sich an solchen Dingen erregen (was mich kaum juckt, da ich leicht Maßnahmen ergreifen kann, damit mich solche Anrufe nicht stören) würde mich interessieren, ob es vllt. auch eine technische Ursache für derlei Anrufe geben kann. Hat also schon mal sowas erlebt und eine Lösung gefunden? Können Netzbetreiber den Anrufer trotz unterdrückter Nummer ermitteln?

Danke
    Gruss
    Jens

Ich werd bekloppt....

ich habe jetzt die beiden Kabel wieder in die Dose gebaut und getestet....und es geht perfekt. Das hatte ich doch schon 3x vorher gemacht.... :gpaul: Alles in die Wand gestopft, festgeschraubt und geht immer noch.....Problem gelöst.

Danke Euch für´s Lesen.... :top:

Tschüss
    Jens