Beiträge von Jay

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Kann ich emotional verstehen. Als ich noch ein Nokia hatte, dessen Software so nervig war, dass ich es ab und an an die Wand hätte schmeißen können, habe ich auch in einem sadistischen Akt gerne mal den Akku rausgenommen. Frei nach dem Motto: "Schluss mit dem Generve, jetzt dreh' ich Dir den Saft ab..."

das kann ich allerdings nachvollziehen.... :D

Hallo!

ich habe hier ein Netbook mit Festplatte ohne CD-Laufwerk und würde gerne das Paket darauf installieren. Dazu habe ich die CD auf einen USB-Stick gepackt und Install gestartet. Es wird mit dem Fehler beendet, das die CD beschädigt sein soll.

Hat jemand einen Tip, wie es geht ?

Danke
    Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Meinst Du nicht, dass der Threadtitel etwas übertrieben ist? Vor allem, wenn man dann Deine Schlussfrage im Eröffnungsbeitrag liest?

Ich denke Du meinst mich. Mir geht es auf den Sack, dass T-Mobile keine Ahnung über eigene Verträge/Optionen/Tarife hat. Hotline-Personal ist praktisch blind, wenn es z.B. um Blackberry geht. Und wenn man dann mal einen Blick auf sein (ohnehin zu teuer) gekauftes Minutenvolumen werfen will und es steht dort: "noch keine Minuten berechnet", obwohl ich schon einen halben Monat lustig telefoniere, dann reichts ja wohl mal. Dass es wieder ein Problem mit dem Server ist, kann ich ja kaum riechen oder ?

Zudem kann ich keine Position finden, die mir sagt, wie viel BB-Volumen ich verbraucht habe. Wenn es einer hat, bitte ich um einen anonymisierten Screenshot.

Gruss
    Jens

seltsam, jetzt sehe ich auch wieder meinen Minutenverbrauch. Da war dann wohl heute morgen bei denen was schief gelaufen.

Einzig meine reinen Blackberry-Verbräuche kann ich nirgends sehen (Webmail-S)...

Gruss
    Jens

Hallo!

bis vor kurzem war ich in der Lage, in "Mein T-Mobile" zumindest die bisher verbrauchten Inklusivminuten ablesen zu können. Neuerdings steht dort nur noch, dass keine Kosten (bis jetzt) angefallen sind. War es schon unzumutbar, das verbrauchte Datenvolumen (für Blackberry) dem Kunden vorzuenthalten, wird es mit der Maßnahme, dem Kunden die Kostenkontrolle nun vollends zu entziehen, wirklich unseriös. Solche Praktiken kenne ich nur von drittklassigen Providern, die ja von uninformierten Kunden leben und diese „abmelken“, wo es nur geht.

Habe ich was auf dem Auge, oder stehe ich jetzt kostenkontrollmässig jetzt völlig im Dunkeln?

Gruss
    Jens