Dann bin ich ja gespannt was nächstes Jahr bei mir im Juni passiert wenn der blöde Vertrag endlich zu Ende ist.
Bei einem Mobilcom Debitel Vertrag der im Juli aus lief war das alles kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bin ich ja gespannt was nächstes Jahr bei mir im Juni passiert wenn der blöde Vertrag endlich zu Ende ist.
Bei einem Mobilcom Debitel Vertrag der im Juli aus lief war das alles kein Problem.
Ich frage mich, da ja wieder einige Monate vergangen sind, ob es hierzu neue Erfahrungen gibt?
Wollte Sparhandy nun aber dann auch mal loben.
gestern Abend eine Mail an die geschickt, Antwort kam heute Mittag. ![]()
Perfekt, danke für die kurze aber gute Antwort ![]()
Sorry wenn ich nerve aber ich bin es noch mal ![]()
Heute kam Tab + Simkarte an.
In irgendeiner Mail von Sparhandy stand auch bereits die mir zugeteilte Rufnummer drin.
Aber registrieren kann ich mich dabei bei O2 noch nicht. Liegt das sicher da dran das die Karte noch nicht freigeschaltet ist?
Habe eben auch mit einem Mitarbeiter von O2 gechattet aber der konnte sich das ganze gar nicht vorstellen da es bei o2 selber wohl gar nicht möglich ist den Tarif erst in ~ 3 Monaten zu aktivieren.
Kann mir jemand sagen wie das nun weiter geht? Wird die Karte automatisch am tag x aktiviert, erhält man darüber eine Info oder ähnliches?
Ach so na das kann sein.
Also bei mir ist wohl schon die neue Klausel in den AGB drin, habe trotzdem die oben stehende Mail bekommen.
Kleines Update von mir, gestern bekam ich eine Mail das ein Paket zu mir unterwegs sei. Bis Stand jetzt steht bei DHL zwar nur "Die Sendungsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt"
Hauptsache man hat die Mail gestern raus gehauen aber das Paket nicht ![]()
Aber es scheint ja was zu kommen. ![]()
Ich hole das Thema mal wieder hoch. ![]()
Ich habe auch einen Schubladenvertrag bei Talkline. Als ich neulich beim aufräumen wieder über die Simakrte gestolpert bin habe ich einfach mal bei Talkline nachgefragt. Mein vertrag ist aus 2013, endet also erst 2015.
Ich bekam auch folgende Antwort:
ZitatIhre SIM-Karte steht zwar über das Vertragsende hinaus im Eigentum der Talkline, kann jedoch nach der Deaktivierung Ihres Mobilfunk-Vertrages entwertet und entsorgt werden. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich.
Hat damit mittlerweile jemand Erfahrung gemacht ob die Simakrte dann wirklich nicht berechnet wird? Der Thread ist ja schon etwas älter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Hab es genauso abgeschlossen. Das Tab wird mir heute zugestellt, denke mal die nicht aktivierte Simkarte ebenso.
Hatte gestern diesbezüglich auch bei Sparhandy angerufen und einen sehr netten kompetenten Mitarbeiter dran, der mir das auch so bestätigte.
Danke für die Info.
Wann hattest du es denn bestellt? Bei mir war es am Sonntag und außer das der Vertrag genehmigt ist kam noch nichts.
Kannst ja vielleicht auch mal sagen wie es bei dir ankam, ob die Simkarte dabei war und ob mit DHL oder DHL Express. ![]()
@ Eldschi
Auch dir Danke :top: