Beiträge von dgmx

Juhu 2 User 2 Meinung aber Danke :)

Durchkommen war gegen 16 Uhr eigentlich kein Problem.

Ich habe das Angebot genommen da es gut ist, die Flat brauche ich eh ne neue an Juni und das Tab gibt es dann gegen wirklich sehr geringen "Aufpreis" dazu.

Na dann schaue ich mal was nun passiert.

A, B oder C :D

Ich habe bei Sparhandys dieses Angebot mit dem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 + 5 GB O2 Surf Flat abgeschlossen.

Der Service am Telefon ist ja wirklich so schlimm wie immer gesagt wird :D

Erster Anruf nach 3 Minuten warten wen dran gehabt der direkt ohne was zu sagen aufgelegt hat.

Erneut angerufen, wieder nur kurz gewartet aber eine sehr unfreundliche Dame dran gehabt die mir meine Frage nicht beantworten konnte/wollte. Ich solle einfach warten :rolleyes:

Daher Versuche ich es mal hier.
    Ich habe es so gemacht das der O2 vertrag erst im Juni aktiviert werden soll.
    Bekomme ich:
    a) Das Tab und die Simkarte erst im Juni nach Aktivierung?
    b) Das Tab direkt und die Simkarte im Juni nach Aktivierung?
    C) beides direkt, ich kann die Simkarte aber erst ab Juni nutzen?

Vielleicht kann das ja hier wer aus Erfahrung sagen. ;)

Aktuell gibt es das Angebot ja wieder.
    Da ich ab August eh einen neuen Datenvertrag brauche würde es sich ja anbieten den Vertrag auf Freischaltung in 3 Monaten zu datieren. Sollte ja bei O2 möglich sein.

Weiß jemand ob man bei Sparhandy das Tablet und die Simakrte dann auch erst in 3 Monaten bekommt oder wie das dann abläuft?
    Oder kommt alles direkt aber die Karte läuft erst in 3 Monaten?

Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Probleme das, dass Netz zeitweise komplett Tod ist. Wenn ich dann im O2 Live Check gucke steht da meistens:

"Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet."

Komisch ist halt das ich es sowohl zu hause wie auch auf der Arbeit habe. Und es sich dabei zwar um den selben Ort aber um zwei verschiedene Basistationen handelt.

Das ganze passiert so ca. seit dem Sommer immer mal wieder und dann gern auch mal für 2-3 Tage.

Was kann das sein? Für Wartung- oder Reperaturarbeiten ist das dann doch etwas häufig..... :confused:

Bei E-Plus gibt es ja diese Karte mit der Netzabdeckung. Kann man dem Vertrauen? Bei mir in der Region steht da überall UMTS Verfügbar. Habe auch 3 Sendemasten die nicht so weit weg sind...

Habe leider keine Möglichkeit das Netz zu testen da ich komischerweise niemanden kenne der bei E+ ist.

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
      dgmx: Huah, es geht um 20,- €!!! Ich dachte Du hast so ne Kost-Nix mit 578,- €! Geld ist am 20.06. auch an Dich raus und von der Bank auch am 20.06. gebucht bei uns.

Kein Grund sich lustig zu machen, ich denke ich hatte doch klargestellt das es keine Form der Beschwerde oder sonst was sein sollte.

Außerdem stehen am 20.07. deutlich mehr Euros zur Auszahlung an, da ist es schon beruhigend wenn es dieses mal auch mit wenigen Euros reibungslos klappt.

Meine ursprüngliche Frage war nur ob ihr immer genau am 20. auszahlt oder ob das etwas schwankt und die Wurde ja auch zutreffend beantwortet.

Du darfst dich einfach nicht so schnell angegriffen fühlen......

Aber ich kann für dich gerne nochmal deutlich hervorheben das bislang die gesamte Abwicklung absolut schnell, Reibungslos und Korrekt ablief!

Bitte nicht falsch verstehen, das war in keinster Weise eine Beschwerde. Viel mehr eine Nachfrage. :)

War einfach nur verwundert, dass es bei mir noch nicht drauf ist. Normal ist meine Bank (DKB) was das angeht immer flott.

Hätte ja auch sein können das es bei euch mal um ein oder zwei Tage schwankt.

Ich melde mich einfach noch mal wenn es drauf ist, oder aber wenn es Dienstag nicht da sein sollte. ;)

Edit, es geht übrigens hier:

Handyvertrag 2005226045

Die Auszahlungen die immer am 20. des Folgemonats raus gehen, gehen die immer genau am 20. raus oder schwankt das schon mal um ein paar Tage?

Ansonsten müsste ja heute das Geld drauf sein, Banklaufzeit ist doch nur noch 1 Tag seit 2012.....

Okay dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt aber auf jeden Fall gibt es in diesem Tarif Probleme mit Whatsapp.

meiner Meinung allerdings auch mit Push, da Gmail nur über manuelles aktualisieren funktioniert hat und die E-Mails dort, soweit ich weiß, gepusht werden.

So war auch die Aussage von Talkline bei mir.

Im Endeffekt auch egal, wollte nur verhindern das noch mehr Leute in diesem Vertrag festsitzen weil Sie, so wie ich auch, vorher nicht alles gelesen haben ;)