-
In dem Angebot auf eurer Seite steht, dass die SMS über die SMS-Zentralnummer +491710760000 gesendet werden müssen damit diese zum Freikontingent zählen.
Bei Talkline selber steht aber die 01710760315 und diese wird auch nach einlegen der Simkarte übernommen.
Was stimmt?
Und noch was, wenn ich mich bei Talkline einlogge habe ich dort den Kostencheck, ich hatte den doch im Warenkorb deaktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ 56112Lahnstein & adil1984: diesen Monat nicht
Hm das lässt Spekulationen offen, wie sieht es nächsten Monat aus?
Hätte nämlich auch Interesse.....
-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
10.06. Mobilcom-Debitel Internetflat 3000 bestellt (eff. 6,99 €/M.
)
Hat Jemand ne Ahnung/Vermutung ob es diesen Tarif in naher Zukunft nochmal für 6,99 € geben wird?
-
Ja immer effektive Grundgebühr, dann scheint es wohl billiger nicht zu gehen.
-
kennt jemand von euch ein aktuelles Angebot für eine günstige UMTS Flat mit 3-5 GB?
Habe aktuell eine gesehen mit 3 GB im D1 Netz oder 5 GB im O2 Netz jeweils für 9,50 €
Kennt jemand was günstigeres?
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Die geht hoch aus 10 Euro pro Monat. Kündigen und einen neuen Abschließen. Gibt immer noch genug Angebot für 5 Euro.
Okay Danke dann muss ich demnächst kündigen, wo gibt es denn aktuell was für 5 €?
-
Sorry da sich einen so alten Thread wiederbelebe, aber kann mir wer sagen was nach Ablauf der MVLZ mit der Grundgebühr passiert?
Bleibt diese bei den reduzierten 5,55 € oder wird die erhöht? Ich finde da in meinen Unterlagen und AGB nix zu.
-
Schreibt doch direkt ne Mail an Handyflash, bei mir ging alles problemlos. Ich würde die Seriosität eines Shops nicht davon abhängig machen ob in einem fremden Forum geantwortet wird oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Ich nutze das Angebot auch seit Februar. Bisher ohne Probleme. Internet ist natürlich nicht nur via WAP kostenfrei.
Für mich immer noch nicht klar (und hier streiten sich die 'Gelehrten' in den Threads) ob das Dosen SIM-Kartenpfand nu' noch anfällt oder nich.
Bei einer Bekannten wurde der Simkarten Pfand im April noch berechnet und nach zurückschicken der Karte erstattet. Scheint also noch anzufallen und steht ja auch noch in den AGB.
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Du erhälst jeden Monat 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS. Abrechnungszeitraum ist immer genau ein Kalendermonat. Nur im Aktivierungsmonat erhälst du das Freikontigent anteilig.
Ok da der Vertrag am 25.05. aktiviert wurde habe ich also für diesen Monat noch ca. 20 Frei SMS und Minuten bekommen. Verstehe ich das richtig?