-
html-Mails werden angezeigt - allerdings als reine Textmails. Das gilt übrigens auch für die gespiegelte Internetseite.
btw: Das angekündigte Update ist da. Hat sich außer der Versions-Nummer eigentlich überhaupt was geändert? Also etwas wichtiges und nicht nur, dass man jetzt seine Rufnummern-Unterdrückung einschalten kann...? Das neue Spiel gabs ja schon ein paar Stunden vorher im Katalog.
greetz
Tirko
-
Moin!
Also...
Link 1 und 3 funktionieren beim Hiptop - zumindest bekommst du eine Seite eingezeigt, auf der du Benutzernamen und Passwort angeben kannst. Ob's danach weitergeht... ka 
Comdirekt funktioniert zumindest über diesen Link nicht.
Da ich aber selbst nix davon nutze, würde ich mich nicht darauf verlassen. Geh doch einfach mal in einen Shop und probiers aus. 
greetz
Tirko
-
Noch ein paar Ergänzungen zu den T-Mobile Konditionen:
- klar gibts subventionierte Endgeräte
- außerdem 15 € Gesprächsguthaben
- die Taktung ist m.W. 10/10
greetz
Tirko
-
Die Zeitschrift habe ich auch bekommen. Ich würde mal sagen, dass das die neue Kundenzeitschrift von E-Plus ist - sozusagen ein Relaunch der alten "phone". Bis auf die neue Optik scheint sich aber nicht viel verändert zu haben 
-
Hallo,
richtig, die Flatrate gilt nicht im Ausland.
Internet/Aim nutzen und Deine Mails empfangen kannst du trotzdem, weil E-Plus mit 3 NB's (One, T-Mobile und telering) GPRS-Roaming Abkommen hat.
Allerdings ist das schnell ein ziemlich teurer Spaß (Preise gibt's nur versteckt unter MMS-Nutzung im Ausland auf der HP von E-Plus).
Wenn du's nicht unbedingt brauchst, würde ich empfehlen im Menü
Steuerung -> Mobilfunk das GPRS-Daten-Roaming auszuschalten. Dann connected er in Austria auch nicht mit dem Server und du erlebst auf der Rechnung keine böse Überraschung 
Greetz
Tirko
-
Interessante Sache - da schauen sie sich wohl von O2 was ab... Und legen bei der Gelegenheit noch 25 SMS drauf 
Aber was sollen denn die 6 Monate keinen Grundpreis im Privat Plus Web?? Der Tarif hat doch eh keinen Grundpreis sondern 9,95 € Mindestumsatz - das heißt dann wohl, dass ich die 9,95 € nicht zahlen muss oder?
Wird es von diesen Tarifen auch SIM-only Varianten geben wie bei O2?
-
Hallo,
auf der Internetseite von E-Plus gibt es jetzt auch bei den AGB's & Preislisten Infos zu dem WLAN Angebot. Das nennt sich wohl E-Plus Online WLAN.
Gibt's denn auch schon irgendwo eine Liste der Hotspots?
Habe noch nix finden können :confused:
tirko
-
Hallo,
wie ist das denn, wenn man schon den Privat Tarif Plus hat - kann man die Option+ dann "nachträglich" hinzubuchen?
Wenn ja, müsste die Option dann solange laufen wie die Restlaufzeit des Vertrags, oder?
Vertrag verlängern geht ja nicht, so lange hat E-Plus den Tarif ja noch gar nicht im Angebot.
-
Hi SMK,
du brauchst bei den Feldern gar nix einzutragen. Jedenfalls hab ich die Felder leer gelassen und er holt alle Mails trotzdem anstandlos ab
-
Erinnere mich dunkel, dass O2 das letztes Jahr auf der CeBIT angekündigt hatte.
Lief damals unter dem Titel "Bei Anruf Musik", wenn mich nicht alles täuscht.