Beiträge von tirko
-
-
Hallo,
ich habe eben bei den AGB's von E-Plus entdeckt, dass sie jetzt offensichtlich einen Spamfilter für E-Mails anbieten. Auf der Homepage kann ich dazu aber nix entdecken und weiß auch nicht, wo ich das aktivieren soll....
Hat das schon jemand bei sich einrichten können??
greetz
Tirko -
...nicht ganz das Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen... :p
Seit wann gibt es eigentlich den Clever24 und Q24-Tarif bei Quelle? Der Q24 live! gibt's ja imho erst seit September, aber die anderen?
Und nochwas - stehen die auch im Katalog??

greetz
Tirko -
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/topnav_imode/gateway.asp
Einloggen mit deinem @imail.de Addy und deiner alten i-mode PIN. Und dann unter "Optionen" deine PIN ändern.
Also genauso wie vorher auch...

-
50 €?? Mir hat man letzte Woche was von 25 € erzählt.

Und wenn ich für den Tarifwechsel in den Shop komme und lieb "bittebitte" sage, solls vielleicht auch kostenlos gehen - sagte der Shop-Mitarbeiter. Na da bin ich ja jetzt gespannt......
-
Im Shop hab ich ihn noch nicht gesehen, wohl aber im November-Prospekt von E-Plus. Dort wird er für 449,90 € mit Vertrag (ohne 809,90) angepriesen....
-
Hallo,
mal ne Frage btt

Wie realisiert Vodafone die Homezone eigentlich technisch? Bekommt man ein eigenes kleines VPN zugewiesen?
Ok, und noch ne Frage: Wie erkenne ich denn andere Homezone-Handys zu denen ich die 1.000 Minuten noch nutzen kann? An deren Rufnummer (da es ja offensichtlich Nummern aus einem bestimmten Block sind)?
Schon mal danke!
Greetz
Tirko -
Zitat
Original geschrieben von Tash
Sh**! Stimmt! Sind 10 EUR / Monat bei geringerem Umsatz!
Ich vergaß, mea cupla!
Äh, wie gering ist denn der Umsatz? Oder andersherum gefragt: Wieviel muss ich denn im Monat telefonieren, damit ich "nur" 5 € pro Monat bei vorzeitiger VVL zahlen muss, um ein neues Handy zu bekommen?
greetz,
Tirko -
Na bravo, jetzt haben sie ihn alle

Hm, das liest sich aber so, als könnte man bei E-Plus dann nicht den Blackberry Service nutzen. Hatten sie nicht auf der CeBIT letztes Jahr eine Kooperation mit RIM bekannt gegeben....?
-
Also bei meiner Freundin klappte gestern das Aufladen mit einer Orginal-O2 (20 €) wunderbar...