Beiträge von prophonebonn
-
-
Hallo,
hätte noch ein Nokia 6230 anzubieten !
Es hat die Silberne Oberschale Original NokiA und 6230i Tastatur in Silber !
Optisch gut , würde sagen fast wie neu.
Geliefert wird das Handy mit Software CD , OVP , Headset und 2. Original Nokia Bl 5 C Akku ! In dem Handy ist eine 128 mb MMC-Karte !Preislich Dachte ich an 65,-- € zzgl. Porto .
Tausch oder Inzahlungnahme eventuell möglich :top:Gruß
Kay -
-
Hallo,
Tausche mein gebrauchtes Nokia E 50(mit Kamera !) mit 1 GB Micro SD , sowie OVP, Headset und Anleitung , software CD
gegen ein anderes Handy ( auch Handy mit Zuzahlung ) .
Gebrauchsspuren sind auf der Rückseite vorhanden, auch ganz Feine am Display ,allerdings kann mann das Problemlos mit einem neuen Cover und Akkudeckel beheben
Bietet einfach mal alles an :top:
Gruß
Kay -
Hallo,
suche wie oben genannt einen Akkudeckel & Cover & Tastatur für Nokia E50 in Schwarz , Neu oder gebraucht in sehr gutem Zustand !
Bitte mal einfach alles Anbieten.
Gruß
Kay -
Hallo,
suche ein Nokia 9300 möglichst günstig
sowie ein
Samsung sgh E 250 ebenfalls möglichst günstig
Am liebsten wäre mir Persönliche Übergabe im Raum Bonn/Köln , aber auch auf dem Postweg möglich.Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Laßt doch bitte mal diesen blöden anglizismus aus der deutschen Sprache!---> rumidlen <--- wenn ich das schon höre... :flop:
...und dann auch noch deutsch/englisch gemischt...
Sehe ich auch so ! Entweder Deutsch oder Englisch.
Und das hier ein Deutsches, Deutschsprachiges Forum ist, erübrigt sich ja dann wohl das zweite
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pallmall
Naja, mit beteiligen ist es nicht getan. Genau genommen musst du alle Kosten tragen, die anfallen, um den Kühlschrank wieder zum laufen zu bringen.Deine Angebotsbeschreibung erwähnt keine technischen Defekte oder Mängel, insofern kauft der Käufer einen funktionstüchtigen Artikel im Gebrauchtzustand.
Wenn er den Kram auf den Sperrmüll gibt, dann bist du fein raus. Tut er das nicht, dann solltest du dir den Kühlschrank nochmal anschauen und dann musst du ggf. die Reparaturkosten komplett übernehmen, sofern das Gerät nicht laufen sollte.
Wie und zu welchen Kosten du das Gerät in Stand setzt, bleibt dir überlassen. Der Kunde kann nicht einfach einen Elektriker bestellen und dir die Kosten aufbrummen.
Danke für Deine ausführungen.
Also ich hatte Ihm ja Angeboten , die Ware zu mir zurück und Er bekommt komplett sein Geld wieder ! Das will Er aber nicht, Er will das ja (angeblich? ) entsorgen
Also ich sende Ihm nochmal ne E-Mail mit dem Angebot , das Er alles zurück bringen soll und ich Ihm das Geld dann zurück erstatte. Was anderes mache ich nicht mehr !
Oder soll ich mit dieser E-Mail vielleicht bis morgen Nachmittag warten,bis der Sperrmüll vorbei ist

-
Jetzt gehts weiter !
Gerade E-Mail von Ihm erhalten, Morgen wäre Sperrmüll bei Ihm, ich solle mich Bitte heute noch bei Ihm melden.Was haltet Ihr denn davon ?
Gruß
Kay -
Ok , ich Denke das werde ich mal machen !
Danke euch . :top:Gruß
Kay