Beiträge von prophonebonn

Hallo,

hätte noch ein Nokia 6230 anzubieten !

Es hat die Silberne Oberschale Original NokiA und 6230i Tastatur in Silber !
    Optisch gut , würde sagen fast wie neu.
    Geliefert wird das Handy mit Software CD , OVP , Headset und 2. Original Nokia Bl 5 C Akku ! In dem Handy ist eine 128 mb MMC-Karte !

Preislich Dachte ich an 65,-- € zzgl. Porto .
    Tausch oder Inzahlungnahme eventuell möglich :top:

Gruß
    Kay

Hallo,

Tausche mein gebrauchtes Nokia E 50(mit Kamera !) mit 1 GB Micro SD , sowie OVP, Headset und Anleitung , software CD
    gegen ein anderes Handy ( auch Handy mit Zuzahlung ) .
    Gebrauchsspuren sind auf der Rückseite vorhanden, auch ganz Feine am Display ,allerdings kann mann das Problemlos mit einem neuen Cover und Akkudeckel beheben ;)

Bietet einfach mal alles an :top:

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Laßt doch bitte mal diesen blöden anglizismus aus der deutschen Sprache!

---> rumidlen <--- wenn ich das schon höre... :flop:

...und dann auch noch deutsch/englisch gemischt...

Sehe ich auch so ! Entweder Deutsch oder Englisch.
    Und das hier ein Deutsches, Deutschsprachiges Forum ist, erübrigt sich ja dann wohl das zweite ;)

Danke für Deine ausführungen.
    Also ich hatte Ihm ja Angeboten , die Ware zu mir zurück und Er bekommt komplett sein Geld wieder ! Das will Er aber nicht, Er will das ja (angeblich? ) entsorgen :rolleyes:
    Also ich sende Ihm nochmal ne E-Mail mit dem Angebot , das Er alles zurück bringen soll und ich Ihm das Geld dann zurück erstatte. Was anderes mache ich nicht mehr !
    Oder soll ich mit dieser E-Mail vielleicht bis morgen Nachmittag warten,bis der Sperrmüll vorbei ist :D;)