Die Suche nach den Dingern ist offenbar schwierig, habe ich auch schon festgestellt.
Nochmal in aller Deutlichkeit: Der Absorber ist komplett geräuschlos, nicht etwa nur leise, sondern komplett geräuschlos. Du kennst sicherlich diese kleinen Minibars, die in Hotels im Zimmer stehen (in dem man auch schläft). Dieses Prinzip ist wirklich geräuschlos.
Maximale Größe weiß ich leider nicht, es war damals schon nicht einfach, diesen 97 l zu bekommen. Ist schon eine Weile her, ich denke, ich habe im Mediamarkt explizit danach gefragt, welche Modelle mit dieser Technik bestellbar sind, die haben ihn dann für mich bestellt. Kostenpunkt waren damals (ca. 8 Jahre oder so her) etwa 400 Euro, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Das ist übrigens tatsächlich ein Einbaugerät, also könnte man evtl. auch in Küchenstudios nach solchen Einbaugeräten fragen.
Außerdem werden solche Geräte, glaube ich, auch in Wohnwagen eingebaut. (Die sind nämlich auch sehr leicht.)
Ansonsten nach allen Varianten (Absorberkühlschrank, Verdampferkühlschrank) suchen lassen.
Ich denke, dass es da auch größere Geräte geben sollte. Falls nicht, spricht ja auch nichts dagegen, zwei kleine neben- oder übereinander zu stellen.
Wenn Du gute Informationen findest, bin ich auch interessiert, also bitte Links posten. Ich überlege, noch einen ins Büro zu stellen und würde dann in der Küche evtl. einen größeren nehmen.
Gruß
Lisa