Ich sehe auch keinen Haken. Wer neu in einem bestimmten Marktsegment anfängt, ist gut beraten, mit sehr guten Angeboten aufzufallen, um Kunden zum Wechsel zu bewegen.
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe auch keinen Haken. Wer neu in einem bestimmten Marktsegment anfängt, ist gut beraten, mit sehr guten Angeboten aufzufallen, um Kunden zum Wechsel zu bewegen.
Gruß
Lisa
Hallo jokay2010,
gibt es etwas Neues? Konntest Du inzwischen die Nummer in CallYa portieren?
Ein Glück, dass ich den Thread gesehen habe. Das ist ja wirklich ein Armutszeugnis für Vodafone.
Gruß
Lisa
Postpaid-Discounter
Hallo funnydee,
ZitatLeider finde ich hierzu keine Übersicht im Internet. Es ist immer nur von Prepaid die Rede.
Hier etwa, aber vermutlich auch nicht vollständig:
Gruß
Lisa
Letzte Rechnung
Hallo,
bin derzeit auf dem Weg, mit einer Karte von simyo Postpaid zu fyve zu portieren. Simyo hat die Kündigung bestätigt, fyve-Karte ist bestellt. Simyo weist auch explizit darauf hin, dass der Zugang zu MySimyo ab dem Portierungszeitpunkt nicht mehr möglich ist.
Seit ein paar Monaten erhalte ich die Rechnungen nicht mehr per E-Mail, sondern man erhält nur noch eine E-Mail, dass unter MySimyo eine neue Rechnung zum Download bereit steht.
Nun frage ich mich, wie ich die letzte Rechnung (mit der Portierungsgebühr) erhalte, wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits keinen Zugang mehr zu MySimyo habe. Weiß das jemand?
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB
Bestellung bei einem Inet anbieter, wo unser aller Lieblingsmastercard kostenlos mit ins Paket getan wird.
Welcher Anbieter ist denn das?
Gruß
Lisa
rmol:
Habe diesen Monat sowohl meine als auch die Rechnung meines Mannes auf Papier bekommen, alles wie immer, keine Änderung.
Gruß
Lisa
Hallo,
mit meiner Bankcard (Girocard) von der Ethikbank kann ich in allen teilnehmenden Volksbanken Kontoauszüge ausdrucken und natürlich auch die Volksbank-Geldautomaten kostenlos benutzen.
Die Agrarbank gehört zur VR Bank Hessen Land. Auf deren Seite ist auch erwähnt, dass man mit der Bankcard die Kontoauszüge drucken kann. Da sollte das Drucken/Geldautomatennutzung auch für die Agrarbank funktionieren, siehe hier:
VR Bank Hessen Land Geschäftskonto
Kannst ja vorsichtshalber nochmal anfragen.
Gruß
Lisa
Hallo Porsche911,
kannst Du Dir auszahlen lassen, steht auch in den FAQ:
Wann kann ich mein Restguthaben auszahlen lassen
Gruß
Lisa