Interessiert mich auch sehr, genau diese Flat für die Anrufweiterschaltung aufs Handy suche ich schon seit Jahren. Bitte um nähere Informationen!
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessiert mich auch sehr, genau diese Flat für die Anrufweiterschaltung aufs Handy suche ich schon seit Jahren. Bitte um nähere Informationen!
Gruß
Lisa
ZitatHaben Kunden mit Kostenstopp eigentlich keinen Einzelverbindungsnachweis mehr? Seit Freitag tut sich bei meiner Karte absolut nichts.
Die Anzeige hinkt zeitlich hinterher, kann ein paar Tage dauern.
Gruß
Lisa
ZitatWieso ist es ein Glück für dich, dass du das gelesen hast? Wolltest du auch zu Vodafone wechseln?
Ich hatte überlegt, ob ich (von Simyo) zu fyve oder zu Vodafone Callya wechseln soll. Habe hier im Forum allerhand im fyve-Thread gelesen und zum Glück auch Deinen Thread gefunden, was die Entscheidung dann erheblich erleichtert hat.
Ich habe dann am 23.1. früh die Kündigung/Verzichtserklärung an Simyo geschickt mit Termin zum 31.1.2012. Nach 2 Stunden war die Kündigungsbestätigung da. Noch am 23.1. vormittag bei fyve bestellt. Portierung wurde zwar online zunächst zum 6.2.2012 angekündigt, dann aber doch zum 1.2.2012 bestätigt. Simyo ging bis 31.1. abends, vormittags am 1.2. im Briefkasten die fyve-Karte gefunden, ging sofort. So stell ich mir das vor.
Werde nun auch noch mit einer zweiten Karte zu fyve wechseln, da nehme ich dann wirklich mindestens 14 Tage Vorlauffrist, damit die neue Karte sicher da ist, wenn simyo abschaltet.
Auch wenn ich mir die Tarif-Transparenz und die Optionspakete ansehe, ist fyve derzeit Callya vorzuziehen.
Gruß
Lisa
Ich sehe auch keinen Haken. Wer neu in einem bestimmten Marktsegment anfängt, ist gut beraten, mit sehr guten Angeboten aufzufallen, um Kunden zum Wechsel zu bewegen.
Gruß
Lisa
Hallo jokay2010,
gibt es etwas Neues? Konntest Du inzwischen die Nummer in CallYa portieren?
Ein Glück, dass ich den Thread gesehen habe. Das ist ja wirklich ein Armutszeugnis für Vodafone.
Gruß
Lisa
Postpaid-Discounter
Hallo funnydee,
ZitatLeider finde ich hierzu keine Übersicht im Internet. Es ist immer nur von Prepaid die Rede.
Hier etwa, aber vermutlich auch nicht vollständig:
Gruß
Lisa
Letzte Rechnung
Hallo,
bin derzeit auf dem Weg, mit einer Karte von simyo Postpaid zu fyve zu portieren. Simyo hat die Kündigung bestätigt, fyve-Karte ist bestellt. Simyo weist auch explizit darauf hin, dass der Zugang zu MySimyo ab dem Portierungszeitpunkt nicht mehr möglich ist.
Seit ein paar Monaten erhalte ich die Rechnungen nicht mehr per E-Mail, sondern man erhält nur noch eine E-Mail, dass unter MySimyo eine neue Rechnung zum Download bereit steht.
Nun frage ich mich, wie ich die letzte Rechnung (mit der Portierungsgebühr) erhalte, wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits keinen Zugang mehr zu MySimyo habe. Weiß das jemand?
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB
Bestellung bei einem Inet anbieter, wo unser aller Lieblingsmastercard kostenlos mit ins Paket getan wird.
Welcher Anbieter ist denn das?
Gruß
Lisa
rmol:
Habe diesen Monat sowohl meine als auch die Rechnung meines Mannes auf Papier bekommen, alles wie immer, keine Änderung.
Gruß
Lisa