louissayn.de
Advent, Advent auf alles 25 %
vom 30.11. bis 24.12.2011
Mindestbestellwert €_100,–
Kennwort: ADVENT
Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
louissayn.de
Advent, Advent auf alles 25 %
vom 30.11. bis 24.12.2011
Mindestbestellwert €_100,–
Kennwort: ADVENT
Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar
Just4men.de
10 € Gutschein
Code: PBCP1103GpJM10
Gültig bis 31.12.2011
Mindestkaufbetrag: 60 €
Hallo,
die Cashback-Politik läuft dort wirklich sehr seltsam ab. Ich habe den Eindruck, da wird wöchentlich an den Konditionen herumgefummelt. Was mich jetzt noch irritiert, ist auf der Startseite (http://www.andasa.de/![]()
Zitat1 % Cashback bis 31.12.2011
So schwammig muss man seine Aussagen erstmal hinkriegen
Soll das jetzt heißen, dass es ab 1.1.2012 den Cashback auch für Bestandskunden nicht mehr gibt? Oder heißt es, dass man bei Beantragung der Karte ab 1.1. den Cashback nicht mehr erhält. Die genaue Bedeutung dürfte wohl erst ab Januar klar sein.
Komischer Verein irgendwie.
Gruß
Lisa
Hallo,
so, habe mir eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet und nochmal über die normale Seite registriert. Jetzt steht tatsächlich da:
ZitatDein bestätigtes Guthaben beträgt aktuell 10,00 €.
Eine Auszahlung ist ab einem bestätigten Guthaben von 30,00 € möglich
Sehr interessant, hängt also tatsächlich vom Anmeldelink ab. Als Gutschrift für die Beantragung der Kreditkarte wird ebenfalls 10 € angeboten, genau wie in dem anderen Zugang.
Wie die Karte aussieht, kann ich noch nicht sagen, die hatte ich zum Glück noch nicht beantragt. Aber das "Cashback" finde ich jetzt weniger peinlich als "gebuhrenfrei".
Gruß
Lisa
Hallo rmol,
in der Hilfe steht ziemlich schwammig:
ZitatWann bekomme ich das Guthaben ausgezahlt?
Der Bargeld-Bonus kann nicht ausgezahlt werden, solange du weniger als 30 EUR Guthaben (bzw. weniger als den auf der Auszahlungsseite genannten Betrag) auf dem Andasa-Bonuskonto hast (...)
Und außerdem:
ZitatWas ist Andasa? (...)
Die Auszahlungsgrenze richtet sich nach der Kampagne, über die du dich registriert hast, beträgt i.d.R. 30€. Deine Auszahlungsgrenze kannst du auch im Bereich "mein Andasa" unter "Auszahlungen" einsehen.
Das scheint tatsächlich davon abzuhängen, wie man sich registriert hat. Offenbar:
10 € Startgutschrift bei Registrierung --> 30 € Auszahlungsgrenze
20 € Startgutschrift bei Registrierung --> 50 € Auszahlungsgrenze
Möglicherweise steht aber bei jedem unter "Auszahlungen" ein individueller Betrag, keine Ahnung. Obwohl bis jetzt bin ich ja nur mit E-Mail-Adresse registriert, da könnte ich ja nochmal die andere Variante probieren.
Kannst Du mal bei Dir nachsehen, was da steht? Hattest Du Dich mit 10 oder mit 20€ Startguthaben angemeldet?
Gruß
Lisa
Re: Andasa Startguthaben
Hallo,
@Geiziger Hund:
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
20€ für Anmeldung auf andasa.de
10€ Cashback für Beantragung der Karte
Ich werde berichten.
Habe mich über diesen Link (20Euro-Aktion) bei Andasa angemeldet. Wenn man sich dort einloggt, sieht man unter dem Reiter "Auszahlungen" leider:
ZitatDein bestätigtes Guthaben beträgt aktuell 20,00 €.
Eine Auszahlung ist ab einem bestätigten Guthaben von 50,00 € möglich.
Also ist die schöne Rechnung leider nicht aufgegangen. Das erhöhte Startguthaben hat man mit einer höheren Auszahlungsgrenze "bezahlt". Wie Bernd Brot sagen würde: "Mist!" :flop:
Gruß
Lisa
Aus den AGB ist immerhin Folgendes interessant:
Zitat4. Ablehnung von Zahlungsaufträgen durch die Bank
Die Bank ist berechtigt, den Zahlungsauftrag abzulehnen, wenn (...) der für den Zahlungsauftrag geltende Verfügungsrahmen oder die finanzielle Nutzungsgrenze nicht eingehalten wurde oder die Karte gesperrt ist.
Hierüber wird der Karteninhaber über das Terminal, an dem die Karte eingesetzt wird, unterrichtet.
sowie:
Zitat9. Zahlungsverpflichtung der Bank und des Karteninhabers
(...) Auch wenn der Karteninhaber den finanziellen Verfügungsrahmen nicht einhält, ist die Bank berechtigt, den Ersatz der Aufwendungen zu verlangen, die aus der Nutzung der Karte entstehen.
und:
Zitat10. (...)
D. Kredithöhe und Kosten:
Auch wenn die Verfügungen mit der Karte den eingeräumten Kreditrahmen übersteigen, ist die Bank berechtigt, den Ersatz der Aufwendungen zu verlangen, die aus der Nutzung der Karte entstehen. Der Kreditrahmen kann durch einvernehmliche Erklärung von Karteninhaber / Kreditnehmer und Bank erhöht werden. Überschreitet der Saldo der Monatsrechnung den vereinbarten Kreditrahmen (Höchstkredit), so wird die Differenz nicht kreditiert, sondern zum vereinbarten Rechnungstermin zu 100% fällig und per Lastschrift eingezogen.
Versuch macht klug. Bitte dann hier berichten!
Gruß
Lisa
30 € Startgutschrift + Weihnachtskalender
Hallo,
derzeit gibt es bei Neubeantragung 30 € Startgutschrift:
Und hier findet sich auch der Adventskalender:
Gruß
Lisa
Ah, danke. Den Ausdruck habe ich so noch nicht gesehen. Gut zu wissen. :top:
Gruß
Lisa
Hallo,
ZitatEventuell käme auch noch die Payback-Maestro in Frage ...
Es gibt zwar neuerdings einen Schufa-Eintrag für Besitzer der Karte, sieht aber harmlos im Vergleich zu einem KK-Eintrag aus.
Wie sieht denn der Schufa-Eintrag aus? Was steht da etwa?
Gruß
Lisa