-
Genau erwischt, immer das Kleingedruckte:
Zitat
2)
Außerhalb des Euroraumes sowie außerhalb von Schweden und der Schweiz fällt bei Umsätzen im Handel sowie bei Bargeldabhebungen am Geldautomaten und am Schalter ein übliches Auslandseinsatzentgelt in Höhe von 1,5% an.
Aber die hier gibt es noch:
Lautitiacard
- kostenloser Bargeldservice bei mehr als 1 Million Geldautomaten und Bargeldstellen rund um den Globus.
- kein Entgelt bei weltweitem Auslandseinsatz.
- Guthabenverzinsung
- Lastschrifeinzug von einem beliebigen Kreditinstitut (also kann man das eigene Girokonto behalten)
- echte Kreditkarte (Teilzahlung]
Erfüllt tatsächlich alle Anforderungen, wenn nicht der Preis von 99 EUR wäre ...
Gruß
Lisa
-
Hallo Mephisto,
noch nicht genannt wurde die:
Payback-Visa
- keine Bargeldabhebegebühr
- im 1. Jahr kostenlos, danach 25 €/Jahr
- echte Kreditkarte (Teilzahlungsfunktion)
- ohne angeschlossenes Girokonto, Du kannst von Deinem bisherigen Giro abbuchen lassen
- Auslandseinsatz 1,5 % (außer Barabhebungen)
Wenn "länger" nicht länger als ein Jahr ist, bleibt sie also kostenlos.
Außerdem sammelst Du nebenbei noch Payback-Punkte.
Gruß
Lisa
-
dont.eat.me:
danke Dir, dann probier ich das bei Gelegenheit mal.
Ich habe den Eindruck, international ist es weiter verbreitet als bei deutschen Händlern.
Gruß
Lisa
-
10% Rabatt bei hessnatur
Bei Bestellung bis 13.11.2011
10% Rabatt
bei hessnatur
Aktionscode: N83HFW
-
Zitat
Markplatzangebote verschwinden (fast alle), wenn man bei Versandoptionen "Prime-versendbar" oder als Standardkunde "Kostenlose Lieferung ab 20 EUR..." wählt.
Danke, das hilft ungemein. :top:
-
Zitat
ist es möglich die klassische amazon kreditkarte der lbb als lastschrift-konto zu nutzen? dachte in diesem thread steht welche bankverbindung ich dazu angeben müsste? finde den beitrag aber leider nicht
Dazu wird die Amazon Girocard als Zusatzkarte zur KK benötigt, kann man hier nachlesen:
Erfahrungen mit der Amazon Kreditkarte
Gruß
Lisa
-
Zitat
Bei Simyo übrigens auch nur 5 Stellen der Nummer auswählbar, nicht die ganze Nr.
Das stimmt so nicht. Du kannst auch die Vip-Nummern anzeigen lassen und dann prüfen, ob Deine gewünschte dabei ist. Man kann auch direkt mit Eingabe von 5 Stellen testen, ob die gewünschte Nummer dabei ist.
Gruß
Lisa
-
ähem, sehr peinlich, danke für den Zaunspfahl.
Gruß
Lisa
-
Hallo mrconny,
hast Du schon mal bei simyo probiert, dort kann man im Bestellprozess eine Wunschrufnummer direkt aussuchen (und natürlich auch bloß probieren, ob sie dort verfügbar ist), ist im E-Netz.
Simyo
Den Versuch kannst Du wenigstens machen.
Gruß
Lisa
-
Hallo,
ich oute mich mal wieder als Depp.
Ich habe auf der Website noch nirgends eine Telefonnummer gefunden. Kannst Du bitte die Nummer mal posten oder mit dem Zaunpfahl winken?
Gruß
Lisa