-
Zitat
Bei Simyo übrigens auch nur 5 Stellen der Nummer auswählbar, nicht die ganze Nr.
Das stimmt so nicht. Du kannst auch die Vip-Nummern anzeigen lassen und dann prüfen, ob Deine gewünschte dabei ist. Man kann auch direkt mit Eingabe von 5 Stellen testen, ob die gewünschte Nummer dabei ist.
Gruß
Lisa
-
ähem, sehr peinlich, danke für den Zaunspfahl.
Gruß
Lisa
-
Hallo mrconny,
hast Du schon mal bei simyo probiert, dort kann man im Bestellprozess eine Wunschrufnummer direkt aussuchen (und natürlich auch bloß probieren, ob sie dort verfügbar ist), ist im E-Netz.
Simyo
Den Versuch kannst Du wenigstens machen.
Gruß
Lisa
-
Hallo,
ich oute mich mal wieder als Depp.
Ich habe auf der Website noch nirgends eine Telefonnummer gefunden. Kannst Du bitte die Nummer mal posten oder mit dem Zaunpfahl winken?
Gruß
Lisa
-
Zitat
Wieso nutzt Du nicht einfach die Rückfragefunktion bei MeineSchufa?
Klar, mach ich natürlich.
Hab mich halt darüber geärgert, wie man dort mit den beendeten Verträgen umgeht. Vodafone ist Kunde der Schufa und hat dort die Daten über beendete Geschäftsbeziehungen mit seinen Kunden genauso zu melden wie die Neuverträge. Dafür bedarf es überhaupt keines schriftlichen Antrages (!) des Vodafone-Kunden an Vodafone. Schon das Wort "Antrag" ist einfach nur eine Frechheit!
Gruß
Lisa
-
Vodafone löscht Servicekonten nicht von allein
Zitat
Einzig Vodafone ist dort wirklich hinterher und löscht raus.
Stimmt offenbar auch nicht mehr. Habe heute mal, nachdem mein Vertrag im Juni ohne Probleme geendet hat, die Hotline angerufen, um ihnen Gelegenheit zu geben, den Schufa-Eintrag zu löschen. Nach schlappen 18 Minuten Wartezeit war ich auch durchgekommen. Die "kompetente" Dame war zunächst der Meinung, dafür sei Vodafone ja gar nicht zuständig. Als ich ihr klar gemacht habe, dass das zum Vertrag gehört, fragte sie dann nach. Nach weiteren 3 Minuten Musik war sie dann "schlauer" und sagte, Vodafone lösche diese Einträge grundsätzlich nicht, das müsse man schriftlich beantragen. :flop:
Ich war dermaßen verblüfft und habe mich nur darüber geärgert, dass ich überhaupt nochmals dort angerufen habe.
Zitat
Aber dank MeineSchufa ist das ganze ja jetzt einfach.
Zum Glück.
Bei meiner letzten Bank hatte die Antwort gelautet: "Danke, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Selbstverständlich löschen wir den Eintrag umgehend."
Nach den Erfahrungen, die ich als Vodafone-Altkunde nach 12 Jahren gemacht habe, passt das ins Gesamtbild: "Die Kunden stören nur bei der Arbeit." :flop:
Gruß
Lisa
-
Hallo jiraiya7,
berichte mal, wie es ausgegangen ist.
Gruß
Lisa
-
Hallo jiraiya7,
die Kündigung hätte bis spätestens 07.10.2011 bei Vodafone eingegangen sein müssen. Damit dürfte sich der Vertrag um 12 Monate verlängert haben.
Gruß
Lisa
-
Zitat
ich finde die zitierte Zeile zwar nicht bei denen auf der Homepage (den Bezug zur Schufa meine ich)
Tagesgeld mit Mastercard
Unter dem Bild mit den zwei Gestalten und der großen Karte steht
"Deine Vorteile"
darunter die 3. Zeile
Gruß
Lisa
-
Re: Ikano Tagesgeld mit Mastercard
Ich zitiere mal von der Site:
Zitat
* bekväm bezahlen: weltweit bargeldlos an über 25 Mio. Akzeptanzstellen bezahlen
* keine Jahresgebühr
* Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen = kein Schufa-Eintrag
Das klingt doch ziemlich eindeutig.
Gruß
Lisa