-
Zitat
Die HessenLand stellt jetzt, wie mit der Zeit alle Volksbanken, auf V-Pay um.
Stimmt nicht ganz. Die Bankcard vom Geschäftskonto der EthikBank, Zweigniederlassung der Volksbank Eisenberg, die die BLZ übrigens genauso handhaben, im Online-Banking die BLZ von der Voba Eisenberg, nach außen eigene BLZ (funktionieren grundsätzlich beide), ist eine Girocard mit Cirrus-Symbol, kein VPay!
Gruß
Lisa
-
Teilzahlung
Hallo,
Zitat
Ich gleiche meine Karte jeden Monat extra per Überweisung aus^^ nur ich lasse es bei der Einstellung, Teilzahlung^^
denn falls ich doch mal was bestimmtes Kaufen möchte, so habe ich wenigstens gleich die Möglichkeit für die Teilzahlung und muss nicht erst bei der LBB Bescheid sagen, das Sie das ändern sollen.
Kannst Du das bitte mal näher erläutern? Du lässt die Teilzahlung drin.
Wann gleichst Du per Überweisung aus, BEVOR Du die Abrechnung erhältst?
Oder wartest Du auf die Abrechnung und gleichst dann sofort per Überweisung aus?
Fallen dabei Teilzahlungsgebühren an?
Gruß
Lisa
-
Hallo Andrea,
Direktzugang zum Kreditkartenbanking:
Direktzugang
Gruß
Lisa
-
Danke, das Häkchen hat's gebracht!
Gruß
Lisa
-
Hallo Herbert,
jetzt wo Du's sagst, seh ich den Unterschied auch, danke!
Vielleicht brauch ich doch langsam eine Brille 
Gruß
Lisa
-
Hallo,
wo steht denn, dass man 1% Rabatt bekommt. Ich lese auf der Seite nur
Visa (Prime):
1 € Umsatz - 1 Amazon-Punkt
10 € Girocard-Umsatz - 1 Amazon-Punkt
"normale" Amazon-Visa:
1 € Amazon-Umsatz - 2 Amazon-Punkte
1 € (anderer) Umsatz - 1 Amazon-Punkt
10 € Girocard-Umsatz - 1 Amazon-Punkt
Wieso sollte da jetzt (abgesehen von der Grundgebühr), die "Prime-Version" besser sein?
Kann mal bitte jemand mit dem Zaunspfahl winken!? und mir den Vorteil aufzeigen, bitte!
Gruß
Lisa
-
Hallo,
schließe mich Palomino an.
Auch wenn es jetzt vermutlich zu spät ist:
Wenn man sich selbstständig macht, arbeitet man ja vorher bereits (meist) irgendwo. Wenn man die Selbstständigkeit PLANT, vereinbart man VOR dem Start wenigstens noch einen Dispokredit bei seiner Hausbank, besorgt sich wenigstens eine Kreditkarte, evtl. auch einen Abrufkredit, SOLANGE man noch angestellt ist. Ich habe auch schon Leute kennengelernt, die haben noch einen Ratenkredit für das Fahrzeug aufgenommen, das sie dann erst für die Selbstständigkeit benötigt haben. Der springende Punkt ist: solange man der Bank noch eine Gehaltsabrechnung vorlegen kann.
Den Dispo und die Kreditkarte als Selbstständiger behalten ist viel einfacher, als gerade am Beginn der Selbstständigkeit einen zu beantragen!
Wenn man damit die ersten drei Jahre überstanden hat und sich dann langsam in die Gruppe 2 von Palomino bewegt, wird das Ganze viel einfacher und man kann sich auch von teuren Konten/Krediten zugunsten von günstigeren trennen.
Gruß
Lisa
-
ähem, portierst Du möglicherweise zu Simyo? Die sind explizit für Portierungsprobleme in beide Richtungen (!) bekannt.
Gruß
Lisa
-
steht hier:
Leistungen
Gruß
Lisa
-
Interessanterweise steht auf der Preisliste:
Stand: 1.5.2011
Für diejenigen, die erst kürzlich abgeschlossen haben, also nach dem 1.5.2011, sollte das dann doch jedenfalls auch gelten.
Hat schon mal jemand deswegen angerufen?
Gruß
Lisa