Beiträge von lisari
-
-
Es gibt KEINE Rechnung bei Magenta Mobil Start und KEINEN Einzelverbindungsnachweis. Wenn Du vom Geschäftskonto per Prepaid-Aufladung auflädst, hast Du natürlich eine Buchung auf dem Kontoauszug, die ist aber natürlich ohne Vorsteuerabzug.
Gruß
Lisa -
Evtl. mitteilen, dass Du ein ISDN-Telefon an der Box betreiben willst, das setzt eine ISDN-Buchse voraus, die die 7490 hat.
Gruß
Lisa -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ja das geht, sofern alle drei Karten im deutschen Telekom Netz sind.Danke Dir, das sieht doch gut aus. :top:
Gruß
Lisa -
Zitat
Original geschrieben von mpfaffi
Ich hab 3 SIM Karten, und alle 3 können Telefonie + Daten :top:Können die gleichzeitig von verschiedenen Standorten ins Netz, so dass man eine im LTE-Router zu Hause als Festnetzersatz nutzen könnte, während man eine deren anderen im Smartphone von unterwegs nutzt?
Oder wie wird das mit den 3 SIMs gehandhabt?
Gruß
Lisa -
Nach meiner Erfahrung kennen 95 % der Kassiererinnen den Unterschied zwischen Girocard und Maestro sowieso nicht (kennen "nur EC").
Und um das Ganze möglichst nicht übersichtlich werden zu lassen, gibt Mastercard jetzt Mastercard debit mit EC-Logo heraus:
https://www.mobiflip.de/der-kampf-um-die-ec-karte/
Damit wird's dann richtig lustig.
Gruß
Lisa -
Zitat
Original geschrieben von polli
Wenn du mir ne Adresse hast wo O2 technisch nicht geht werde ich denen gern mitteilen das ich dorthin umgezogen bin
Danke, eine sehr gute Idee - auch bei anderen Gelegenheiten. :top:
Gruß
Lisa -
Ah super, danke Dir. :top:
Gruß
Lisa -
Hallo,
wenn man von einer kleineren auf eine höhere Option wechselt, also von Smart S auf Smart L, wird der Wechsel dann auch erst zum Ende der Optionslaufzeit wirksam oder geht das sofort.
Downgrade von S auf Classic geht nur zum Ende der Optionslaufzeit, habe ich schon gefunden. Wie sieht es bei einem Wechsel zu einer teureren Option aus? Muss das Optionsende abgewartet werden oder geht das sofort?
Gruß
Lisa -
Portierung Fyve -> Lidl
Hallo,
kann man inzwischen eigentlich direkt von fyve zu Lidl connect portieren?
Oder muss man erst einen Fremdanbieter dazwischenschalten, also 2 Portieren? Welcher Fremdanbieter empfiehlt sich da servicemäßig?
Gruß
Lisa