Goyale:
Leider gibt es das Feature, eine andere Festnetznummer anzeigen zu lassen, bei der Telekom aber eben nicht im Festnetz, sondern nur am Smartphone. Ich hätte es eben gern am Festnetzanschluss. Es muss ja nicht kostenlos sein. Nur der Anbieter muss es ja wenigstens anbieten, was es dann kostet, wäre die zweite Frage.
Immerhin Easybell bietet beim Komplettanschluss Clip no screening an. Also wieso sollten das nicht auch andere tun (können)?
Mich ärgert immer diese Betrachtungsweise, dass alles immer möglichst am billigsten sein muss. Nein! Muss es nicht. Ich suche einen Anbieter, der mir all die Leistungen anbietet, die ich kaufen möchte. Das ist für mich die 1. Voraussetzung. Erst wenn mir der Anbieter alles bietet, was ich suche, sehe ich mir die Preise an.
Im Augenblick suche ich einen Anbieter, der mir einen DSL-Anschluss mit diesem Feature anbietet, und zwar an dem Standort, an dem ich das benötige. Dafür würde ich gerne zahlen. Aber selbst das gestaltet sich ausgesprochen mühselig.
Ich bin an Erfahrungen interessier, wie das bei anderen Anbietern (O2, Vodafone, 1&1 usw.) aussieht.
Gruß
Lisa