Hallo,
ja, das ist ja auch meine Ausgangslage. Die "gute" alte Nummer wurde von der Telekom wegportiert und liegt jetzt bei Dus.net, ist im IP-Telefon eingerichtet. Der Anschluss ist bei der Telekom und hat eine andere Rufnummer (leider auch anderes Ortsnetz). Die Flatrate des Anschlusses kann leider nicht verwendet werden, weil die Telekom Clip no Screening nicht unterstützt.
Ich weiß, dass Easybell bei den Komplettanschlüssen Internet + Telefon + Flat in alle Netze Clip no Screening unterstützt. Leider kann ich Easybell nicht nehmen, weil es hier nicht verfügbar ist.
Deswegen suche ich noch nach einer Möglichkeit, wie ich die IP-Nummer, die jetzt bei dus.net liegt, dort belassen kann, aber trotzdem die Flatrate meines Anschlusses verwenden kann. Wenn das bei Easybell möglich ist, gibt es möglicherweise auch andere DSL-Anbieter, die Clip no screening anbieten. Einen solchen suche ich, DAMIT ich die Nummer bei Dus.net belassen kann und sie vom Anschluss getrennt bleiben kann.
Weiß jemand, ob das bei O2, Vodafone, 1&1 oder sonst bei einem anderen Anbieter geht?
Gruß
Lisa