Beiträge von lisari
-
-
Was ist denn mit dem "normalen" DSL-Ersatz "Call & Surf via Funk" (= LTE):
Das geht auch in Gebieten, wo kein DSL verfügbar ist.
Wenn schon ein Vertrag bei der Telekom vorhanden ist, gibt's auch noch das hier:[url=https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3428,00.html]CombiCard Mobile Data XL Zuhause[/url]
Ähnlich gibt's das auch von Vodafone, dort ist aber das Nachbuchen (nach Erreichen der Dossel) etwas teurer:
Gruß
Lisa -
Hallo,
kann ich gut verstehen.
In Merseburg haben die Stadtwerke die ganze Stadt mit Glasfaser ausgebaut, so was sollte in Halle doch erst recht möglich sein.
Gruß
Lisa (leider nicht in Merseburg) -
Ah danke, dann weiß ich Bescheid.
Gruß
Lisa -
Hallo,
das liest sich hier anders:
ZitatImmer auf dem Schirm: Dein Verbrauch
Mit der praktischen Verbrauchsübersicht siehst du, wie viel Datenvolumen, SMS und Gesprächsminuten du im aktuellen Abrechnugnszeitraum bereits genutzt hat.
Quelle: https://www.congstar.de/hilfe-service/meincongstar-app/Stimmt das so gar nicht? Oder funktioniert das bloß nicht bei Ja mobil?
Gruß
Lisa -
Hallo,
wie kann man eigentlich beim Smart-Tarif mit 300 Inklusivminuten feststellen, wie viele Minuten man bereits verbraucht hat?
Kann man dafür die meinCongstar App benutzen? Oder wie macht Ihr das?
Gruß
Lisa -
Re: VISA Gold
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich habe auch die dauerhaft jahresgebührfreie VISA Goldkarte und heute auch ein Schreiben bekommen, auf dem aber nur über die Änderung der Versicherungsbedingungen informiert wird. Über einen Jahrespreis steht da nichts, deshalb gehe ich davon aus, dass die Karte weiterhin kostenfrei ist.
Danke, das wollte ich wissen.Gruß
Lisa -
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Es ist das allgemeine Schreiben, das wohl alle bekommen haben. Aber es ist an mich adressiert und es steht drinnen, dass die Karte ab 1.10. jetzt 59 Euro kostet.
Ich verstehe es immer noch nicht, habe auch kein "allgemeines Schreiben" erhalten. Wenn das Schreiben an Dich adressiert ist, steht Deine Kartennummer o.ä. drin, so dass DEINE Karte jetzt 59 € kostet? Oder was für ein "allgemeines Schreiben" meisnt Du?Ich erhalte von Barclay jeden Monat eine Abrechnung und ein Angebot für einen "Fixkredit" mit separatem Schreiben. Da steht nichts von einer Preiserhöhung drin.
Gruß
Lisa -
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
war das in Deutschland?Ja, definitiv in Deutschland, und es wurde eine ganz normale ELV-Lastschrift gemacht genau wie bei Girocards. Es war auch wirklich erst im letzten Monat, ich meine, es war bei Mediamarkt.
Ich habe ja schon mal die Theorie geäußert, dass bestimmte Zahlungsdienstleister im Handel ELV gelegentlich zwischen PIN-Transaktionen "einstreuen", um Gebühren zu sparen, ELV kostet ja weniger als Maestro/Girocard mit PIN
Gruß
Lisa