-
Zitat
Amaon Visa Flex FAQ:
Wie kann ich meine Kreditkartenabrechnung begleichen?
Sie bestimmen selbst, wie Sie Ihre Abrechnung begleichen möchten. Wenn Sie nichts weiter veranlassen, ziehen wir 7 Tage nach Zugang Ihrer Rechnung von Ihrem bei uns hinterlegten Girokonto 5% der Rechnungssumme, mindestens 50 €, ein. Das jeweilige Datum des Lastschrifteinzug wird Ihnen auf der Kartenabrechnung mitgeteilt.
Wollen Sie einen anderen Betrag zurückzahlen? Dann überweisen Sie einfach den gewünschten Teilbetrag oder den kompletten Rechnungsbetrag auf Ihr Kartenkonto. Sie haben hierfür insgesamt 7 Tage nach Rechnungszugang Zeit. Da eine Überweisung je nach Bankinstitut einige Tage dauern kann, bis sie auf Ihrem Kartenkonto eingegangen ist, empfehlen wir Ihnen die Überweisung spätestens 2 Tage nach Rechnungszugang vorzunehmen.
Zahlen Sie Ihre Rechnung komplett zurück, werden Ihnen keine Zinsen in Rechnung gestellt. Entscheiden Sie sich für die Rückzahlung in Teilbeträgen, fallen hierfür 1,31% Zinsen pro Monat (16,90% effektiver Jahreszins) an.
Alles anzeigen
Es werden wohl nur 5% der Rechnungssumme per Lastschrift eingezogen. Möchte man zu 100% ausgleichen, um keine Zinsen zu zahlen (!), muss man innerhalb von 7 Tagen selbst überweisen. Scheint mir ziemlich eindeutig.
Gruß
Lisa
-
Re: Re: Amazon Visa Flex offenbar doch noch möglich?
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Ich habe übers Kontaktformular angefragt, ob ich auf die Visa Flex wechseln kann, Antwort kam per Mail:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Grundsätzlich ist ein Tausch möglich. Zur Abstimmung der Tauschmodalitäten bitten wir Sie jedoch um Ihren Anruf. (...)
Jetzt würde ich gerne Wissen, was diese "Tauschmodalitäten" wohl sein mögen 
Alles anzeigen
Würde ich auch gern wissen, bitte berichte mal, wenn Du angerufen hast.
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wieviel genau "sahnen" sie denn pro Router ab, wenn sie ihn für 250 € verkaufen? Und hat die Telekom AVM verboten, einen Hybridrouter auf den Markt zu bringen?
Ich meinte mit "absahnen" die Tatsache, dass der Router bei Online-Bestellung für 399 € angeboten wird, nämlich hier:
http://www.telekom.de/privatku…d-router/speedport-hybrid
Nur noch auf der "Einführungs-Website" war heute morgen (ist jetzt schon nicht mehr online!), überhaupt der Hinweis auf den Preis von 249 €, und die erhält man (derzeit) NUR bei Bestellung über die Hotline. Wenn man online auf der Website bestellt oder im Kundencenter der Telekom als Bestandskunde bestellt, zahlt man 399 €. Ich finde jetzt nirgendwo mehr den Preis von 249 €, überall wird nur 399 € genannt.
Also zeigt mir mal, wo Ihr noch einen Link zu dem Angebot für 249 € findet?
Gruß
Lisa
-
Der Router kostet sogar 399 € (!) bei Kauf über die Website.
Nur (noch) bei Bestellung über die Hotline kriegt man den Preis von 249 €.
Leider noch keine Fritzbox-Alternative. Die wollen damit offenbar erstmal richtig absahnen.
Gruß
Lisa
-
Hallo,
hab ich befürchtet, freu mich trotzdem, sobald sich jemand meldet.
Gruß
Lisa
-
Hallo,
wie finde ich hier (oder woanders) einen Händler, der mir Telekom Hybrid verkauft?
Hybrid-Hotline der Telekom möchte ich nicht anrufen, dafür habe ich im Augenblick nicht die Nerven.
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Media Markt und Saturn akzeptieren jetzt flächendeckend Visa und Mastercard. Um mal wieder ein klein wenig Richtung Thema zuückzugehen.
Seit wann? Gibt's dafür eine Quelle?
Gruß
Lisa
-
Re: Baugebiet eingeschränkter Käuferkreis zulässig?
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
In der Nähe meines Wohnortes wurden zwei neue Baugebiete erschlossen bei denen die Gemeinden festgelegt haben, dass nur Personen aus den jeweiligen Orten kaufen dürfen.
Wurde dieser Terminus "aus den jeweiligen Orten" auch irgendwo definiert?
Sonst könnte man ja ziemlich einfach umgehen, indem man dort eine Wohnung/Zimmer anmietet. Schon ist man "aus dem jeweiligen Ort" und kann dort bauen ...
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Nachdem Ende letzten Jahres ein Telekommitarbeiter aufgrund einer E-Mail an die Kundenbetreuung bei mir angerufen hatte und bestätigte, dass bei meiner Adresse ab 1.3.2015 Hybrid buchbar sei, heißt es jetzt, dass es bei mir keine ausreichende LTE-Versorgung gebe.
Was hat es mit dem Datum 1.3.2015 auf sich? Soll das der Starttermin für die bundesweite Verfügbarkeit von Hybrid sein? Oder bezog sich das lokal auf Deinen Standort?
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Ein Trauerspiel... Ich brauche hier von jedem Netz eine SIM, die sich auch bei LTE einbuchen kann, möglichst ohne monatliche Kosten zu verursachen, Datenvolumen wird praktisch nicht benötigt.
Wenn es nicht unbedingt Prepaid sein müsste, kannst Du für o2 einen O2 go mit 1 Monat Laufzeit nehmen. Er hat keine Grundgebühr, solange keine Option gebucht ist. Die Option hat jeweils 1 Monat Laufzeit. Nachdem sie 1 Monat gelaufen ist, hat sie eine Kündigungsfrist von 1 Tag. Man kann also mit einer solchen Karte ruhig mal einen Monat surfen, Option dann wieder kündigen und sie dann wieder für ein dreiviertel Jahr in die Schublade legen. Dabei werden keine Grundgebühren verursacht.
Vorteil gegenüber Prepaid. Die Karte wird auf jeden Fall nicht deaktiviert.
Gruß
Lisa