Online-Zugang nicht mehr kostenlos?
Hallo,
kann es sein, dass der Online-Zugang zu MeineSchufa nicht mehr kostenlos möglich ist? Wurde da klammheimlich was geändert?
Ich sehe hier nur noch, dass es eine monatliche (!) Grundgebühr von 3,95 € kosten soll :flop: :
https://www.meineschufa.de/index.php?site=60_3
Früher kostete es doch nur eine einmalige Anmeldegebühr, danach war der Zugang kostenlos. Wo ist der Link abgeblieben?
Edit:
ZitatSCHUFA[
Seit dem Dezember 2014 werden bei Vertragsabschluss einmalig € 9,95 (inkl. MwSt.) für die Aktivierung fällig. Darüber hinaus ist monatlich der Preis von € 3,95 (inkl. MwSt.) zu zahlen.
Der Preis wird monatlich vorab abgebucht. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Jahr.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate und ist mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Vertragslaufzeit kündbar.
Also wer bereits einen Zugang hat, bloß nicht die Daten versemmeln oder kündigen.
Gruß
Lisa