Beiträge von lisari

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Coupon kann erst zugeordnet werden, wenn Karte RICHTIG gescannt wurde - sonst piept's auffällig (was die Tussi beim Rewe neulich leider nicht davon abgehalten hat, meinen Extra-Punktecoupon nach dem vermeintlichen Scannen zu zerreißen...

Ah danke Dir, das erklärt, warum der Coupon bei mir neulich bei REWE nicht "funktioniert" hat. Genau so lief es ab, die Dame hat offenbar zuerst den Coupon gescannt, dann die Karte, und den Coupon sofort zerrissen. Das passiert mir nicht wieder.

Gruß
    Lisa

Hallo Sandra,

ich habe inzwischen den ersten "Rumpfmonat" mit der Surfflat XXL getestet, die Performance hier am Standort ist wirklich sehr gut. Im zweiten (jetzt vollen) Monat sind jetzt leider am Ende des Highspeed-Volumens (10 GB) noch 6 Tage bis zum Monatsende übrig. Jetzt bin ich in der Drossel, womit der Tarif quasi nicht nutzbar ist. Eine Flat mit mehr Volumen gibt es ja nicht.

Kann ich die Drossel jetzt irgendwie für den Rest des Monats aufheben lassen?

Etwa so: In den Prämien der O2-Kreditkarte habe ich für 1000 Punkte (=10 €) die Prämie "Keine Datendrosselung postpaid" gefunden. Kann man analog dieser "Prämie" die Drossel durch einen Betrag X wieder aufheben lassen?

Im Online-Zugang finde ich nichts. Der Mitarbeiter gestern abend im Chat kannte auch nichts anderes.

Ich meine, ich bin ja bereit zu zahlen, um die 6 Tage weiternutzen zu können. Derzeit "rette" ich mich mit Tagesflats von blau.de über die 6 Tage. O2-Tagesflats kann ich im Postpaid-Tarif ja nicht nutzen, Prepaid-Tagesflats gehen leider auch nicht, weil hier 3G von O2 nicht verfügbar ist.

Hast Du eine Idee, wie ich vorgehen könnte?

Gruß
    Lisa

Das "Risiko", dabei "versehentlich" einen 24-Monats-Vertrag zu "erwischen", wäre mir zu hoch.

Ich bin schon bedient, dass auf der Bestätigungs-Mail oben prangt:

Hat mit Eindeutigkeit nicht viel zu tun. Meine am 6.5. bestellte SIM, deren Zustellung scheiterte (weil die Papiere nicht dabei waren), ist bis heute nicht geliefert worden. Ich frage mich, ob die jetzt noch kommt. In der DHL Sendungsverfolgung steht noch immer:

Zitat

Rücksendung eingeleitet 08.05.2014
    Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

Seitdem tut sich gar nichts mehr.

Gruß
    Lisa

Wirf vorsichtshalber mal einen Blick in die O2-Netzabdeckungskarte: http://www.o2online.de/tarife/lte/verfuegbarkeit/

Falls Du ein ausgebautes Gebiet "erwischst", kann man o2 Go-Tarif mit bis zu 10 GB Volumen und 1 Monat Laufzeit nehmen. Mit 1 Monat Laufzeit kann man getrost testen. Es ist zwar Postpaid, aber durch die Laufzeit von 1 Monat kann man das ja riskieren.

http://www.o2online.de/eshop/t…roupContainers=ADDITIONAL
    http://www.o2online.de/handy/lte-tablets/

Bei mir auf dem Dorf, wo DSL nur "bis 2 MBit maximal" geht, Vodafone gar nicht, hat o2 offenbar LTE800 sehr gut ausgebaut. Ich teste gerade mit diesem Vertrag mit 1 Monat Laufzeit, läuft sehr gut: Download 20 MBit, Upload 12 MBit - was für ein Unterschied zu DSL "bis zu 2 MBit".

Gruß
    Lisa

Etwas off topic: Für Zweitwohnungen muss man ja seit Jahresanfang eine volle GEZ-Gebühr (oder wie auch immer das heißt) zahlen, da darf er gleich weiter nachzahlen ... ;) Bestimmt gab es in der Zweitwohnung auch seit 2005 ein Radio/Fernseher, den er "vergessen" hatte ...

Sorry für die Schadenfreude, aber gerade die Typen, die immer so besonders "moralisch" tun, dürfen ruhig mal merken, dass jeder normale Mensch inzwischen in Mitteleuropa ein "Handbuch" fürs normale Leben benötigen würde, um die Bürokratie zu bewältigen ...

Gruß
    Lisa

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    5,8 MBits Upload im UMTS Netz? Ich glaub du hast da etwas verwechselt.

Es war im E-Plus-Netz und natürlich HSPA, das ging wohl etwas unter, sorry für das Missverständnis.

Gruß
    Lisa