ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hm, da ist vielleicht was dran. Ist für mich nur absolut nicht zu gebrauchen, da immer schlechter als Targo 2%. Und sie sich wegen den besseren Konditionen nur auf Vorrat für die Schublade zuzulegen, falls die Targo doch mal eingestellt/verändert wird.... ich weiß nicht.
Das ist doch klar, es hängt ja immer davon ab, dass und wofür man eine Karte einsetzen will. Altaso will halt große Umsätze fahren und kriegt die 2%-Targo nicht mehr, da ist die Entscheidung klar. Wer die 2%-Targo (und/oder evtl die Bonprix-2%) hat, braucht jetzt nicht unbedingt auf Vorrat die Amex. Wenn die Targo mal nicht mehr gut ist, sieht man weiter.
ZitatIst übrigens nicht immer so, dass diie Konditionen schlechter werden. P° Amex selbst ist nun besser als vor ein paar Wochen, auch bei der Amazon-KK hat es zwischendurch verbesserte Konditionen beim Startguthaben gegeben. Selbst die alte cardNmore gibt es gelegentlich mit Sonderbonus.
Eben, deswegen schrieb ich ja, WENN gute Marktdurchdringung erreicht ist. Davon kann bei Amex ja in Dtl. keine Rede sein. Klar gibt es gelegentlich Sonderaktionen, wenn das Geschäft schwächelt, dann heißt es halt zuschlagen.
Gruß
Lisa