Bei Bank11direkt habe ich schon zweimal per E-Mail angefragt, sowohl über Kontaktformular als auch über E-Mail direkt, seit 3 Wochen keinerlei Antwort! :flop:
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Bank11direkt habe ich schon zweimal per E-Mail angefragt, sowohl über Kontaktformular als auch über E-Mail direkt, seit 3 Wochen keinerlei Antwort! :flop:
Gruß
Lisa
ZitatFAQ Barclaycard
Kann ich mein Kreditkarten-Konto auch im Guthaben führen?
Ja, diese Möglichkeit besteht jederzeit. Den jeweils geltenden Habenzinssatz entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Preisverzeichnis. Wenn sich Ihr Konto im Haben befindet, werden Ihre Umsätze laufend damit verrechnet. Wir überweisen Ihnen bei Bedarf gerne Ihr Guthaben kostenlos auf das von Ihnen angegebene Girokonto.
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Kann das auch jemand über die Amazon Girocard berichten?
Es gab ja auch immer mal spezielle Extrapunkteaktionen für Einsätze mit der Girocard. Gab es diese Punkte auch für "Vielnutzer"? Falls nicht, werde ich die Karte dann jetzt bald mit Auslauf der Lastschriftfunktion kündigen.
Für die Girocard habe ich jeweils nur EINE Aktion gesehen, DAMIT man sie beantragt und dann einsetzt. Sonst sind mir da keine Aktionen erinnerlich. Im Gegenteil, die Aktionen mit 2-fach oder 4-fach-Punkten galten immer nur für die Visa-Umsätze, die Girocard-Umsätze wurden in den betreffenden Zeiträumen nicht vervielfacht!
Gruß
Lisa
Wer ein Postbank- oder ein Netbank-Konto hat, kann im Online-Banking bei Überweisungen den IBAN-Umwandler benutzen (so tun, also ob man eine Überweisung auf das Konto vornehmen möchte und dann in IBAN umwandeln).
Ansonsten gibt es zahlreiche Online-Konverter, oder man lädt sich auf einer Banksite einen Konverter herunter, z.B. IBAN-Konverter Volksbanken
Gruß
Lisa
norisbank "Mindest-Überziehungszinsen"
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von modern-banking
Die norisbank stellt bei Quartalsabschluss statt der Überziehungszinsen einen Betrag von EUR 6,95 in Rechnung, wenn es im Quartal zu einer geduldeten Überziehung kam und die Kosten durch die Überziehungszinsen niedriger als EUR 6,95 wären. Geduldete Überziehungen gehen über die persönliche Kreditlinie hinaus. Die norisbank führte die Regelung am 23.9.13 ein, ähnliche Regelungen gibt es bereits bei der Deutschen Bank und TARGOBANK.
Dass solche Klauseln zulässig sind, ist wirklich arg, finde ich ein absolutes KO-Kriterium für ein Girokonto.
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
FRAGE
ÜBERWEISUNGEN AUS GUTHABEN AUF der Karte
kosten die auch ? (7,50 EUR je Überweisung bis 500 ) ????
Überweisungen aus Guthaben sind auf das eigene Referenzkonto kostenlos. Ob das auch zutrifft, wenn man an einen anderen Empfänger zahlt, ist nicht klar. Zur Not lieber erst aufs eigene Konto überweisen und von dort weiter.
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ging denn ELV mit der bisherigen Payback-Maestro? Ich habe Zahlungen ausnahmslos immer mit PIN autorisiert.
Mit PIN wird am POS bei der BW Bank (PB Maestro) "angerufen" und autorisiert, soweit klar. Danach hat sich bisher die BW Bank mit einer Lastschrift den Betrag vom Referenzkonto geholt. Diese Buchung meine ich. Das will sich die BW Bank jetzt mit einer SEPA-Lastschrift holen? Dürfen sie wahrscheinlich gar nicht anders machen.
iStephan: hier noch das Design: CashCard
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Heute kam Post von der BW Bank bzgl. Umstellung auf SEPA-Lastschrift für meine Payback Maestro-Karte. Ich gehe daher davon aus, daß die Maestro-Karte weitergeführt wird und zum Jahresende die neuen Karten verschickt werden.
Wie ist das genau zu verstehen? Die Payback Maestro wird am POS weiter wie bisher benutzt, zieht jedoch jetzt vom Referenzkonto SEPA-Lastschriften ein? Das würde heißen, sie macht von der Übergangsregelung für ELV keinen Gebrauch?
Gruß
Lisa