Ja, die Nummer wird direkt aufgeladen, man bekommt keinen Code. Ich habe damit bisher xtra- und fyve-Nummern aufgeladen. Habe keinen Vertrag.
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Nummer wird direkt aufgeladen, man bekommt keinen Code. Ich habe damit bisher xtra- und fyve-Nummern aufgeladen. Habe keinen Vertrag.
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Die Frage ist dann nur, wie lange Fidor diese Konditionen durchhält.
Die Antwort ist doch klar: Solange Wachstum und Kundenneugewinnung oberste Priorität haben, müssen gute Konditionen her. Ein kostenloses Giro ist in Deutschland jetzt nichts so wahnsinnig Innovatives, zumal auch das neue Konto ja offenbar keine Girocard hat. Somit ist das Produkt schlechter als jedes andere deutsche kostenlose Giro. Ohne irgendeine Karte, mit der man provisionbringende Umsätze generieren kann, bliebe das Konto ein Nischen-Onlinekonto. Die kostenlose Prepaid-Mastercard ist auch kein wirklicher Ersatz für eine Girocard, aber besser als nichts, zumindest für einige sicherlich interessant.
Gruß
Lisa
Hast Du es ausprobiert? Auf das D2-Symbol geklickt und die Telefonnummer Deines Vertrages für die Aufladung angegeben? Was ist passiert?
"Normale" Callnow-Codes kann man doch auch auf Verträge aufladen.
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Ab 03.09. gibt es eine kostenlose Prepaid-KK bei der Fidor Bank. Gleichzeitig führen die auch ein neues kostenloses Girokonto ein, auch das soweit ich weiß ohne Schufa-Abfrage.
Ich kann da nichts Neues sehen, hast Du mal einen Link? Quelle?
Gruß
Lisa
Rechnung für Websessions
Ich antworte mir mal selbst, vielleicht braucht das ja mal jemand: Man loggt sich bei Bildmobil ein und schreibt über Kontakt eine Nachricht, dass man eine Rechnung für die Aufladung haben möchte. Dann erhält man (wie bei fyve) eine Bestätigungs-Mail mit Bearbeitungs-Nr. und einige Tage später kostenlos (!) eine Papier-Rechnung von Vodafone (sieht auch genauso aus wie die Rechnungen die man bei fyve erhält) mit ausgewiesener Umsatzsteuer.
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Bei der Netbank und bei der Comdirect kann man sich wahrscheinlich als User online nur ein Konto selbst anlegen und nicht beliebige viele, oder?
Man kann bei der Netbank beliebig viele Konten mit TAN anlegen, die sofort verfügbar sind. Ist halt die Frage, was einem das konditionsmäßig bringt. Ich habe nicht den Eindruck, dass das irgendein Mensch noch ansieht, wird sofort mit der TAN angelegt, fertig.
Probier es halt aus, das Konto ist doch kostenlos (auch ohne Gehaltseingang), derzeit gibt es noch 70 € Willkommensprämie.
Gruß
Lisa
Re: Direkt-Einlage
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Bei welcher anderen Bank ist eine Direkt-Einlage auch in der Form möglich, sprich die neue Kontoverbindung steht dann sofort zur Verfügung, keine Unterschrift auf dem Postweg, usw... TAN bzw. mTAN reicht aus und gut ist es.
Bei der netbank funktioniert das auch so.
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
lisari, Heisst das dann, dass bis 2016 "Ruhe im Karton" ist, und keine neue Payback maestro kommt?
Keine Ahnung, ich weiß da genauso viel wie Du.
ZitatUnd was die BW angeht: es wäre m.E. kein Problem gewesen, der BW bei Gelegenheit des Verschiebens der Betreuung der Altkarten auch die "Neu-Emission" von Maestro zu übertragen - wenn man denn gewollt hätte. :confused:
Ja, WENN. Die BW Bank/LBBW ist jedoch (wie auch andere Sparkassen) seit einiger Zeit offenbar von Maestro zu Vpay gewechselt, vermutlich hat Visa den "Wechsler-Banken" sehr gute Konditionen geboten, sprich Maestro deutlich unterboten, DAMIT sie zu Vpay wechseln, irgendwie musste Visa ja Anreize bieten, um Vpay überhaupt in den Markt zu drücken.
Wie gut dazu die Herausgabe einer neuen Payback Maestro passen könnte, scheint eher fraglich.
Aber wie gesagt, ich weiß genauso wenig, was in 2016 ist. Ich denke nur laut.
Gruß
Lisa
Bin schon gespannt, wie das ausgeht. :top: Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
schaff dir doch ein kostenloses girokonto an (z.b. DKB), welches in die schufa eingetragen wird. dann bist du nicht mehr unbekannt.
GENAU das könnte mit dem Score eben gerade schwierig werden! Hier würde ich zunächst mit allen verfügbaren Mitteln den Score verbessern, auch durch Eintragenlassen von Altverträgen. Mit dem jetzigen Score kann er weder ein Auto finanzieren noch erhält er vermutlich ein kostenloses Konto.
Gruß
Lisa