-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
So ist es. Die 2 Lastschriften hätten ja auch im Verfügungsrahmen ausgeführt werden können. Insofern ist Barclay ja auch nicht ganz unschuldig.
...
Dieser Aspekt hat jetzt in meinen Überlegungen erstmal keine Rolle gespielt... Vielleicht ändern sie ja jetzt auch einfach ihr Rücklastschriftverfahren, so dass wirklich jede Buchung auf einen ausreichenden Verfügungsrahmen geprüft wird. Das kann man also auch positiv sehen. 
Genau solche Experimente :flop: könnten leicht dazu führen, dass Barclay sich den Ärger mit dem "Relikt-Feature" (aus "EC-Karten"-Zeiten) einfach vom Hals hält - indem eben keine Lastschriften mehr geduldet werden. (Der Gentleman genießt und schweigt!)
Gruß
Lisa
-
Hallo Gallium,
nochmal Frage dazu: Die KK hat auf Deine Schreigen nicht reagiert, erst auf das Anwaltsschreiben? Du meinst, man wird anders behandelt, wenn das Schreiben nicht vom Versicherten selbst, sondern vom Anwalt kommt? Hätte die frühere Einschaltung eines Anwalts möglw. die Vollstreckung (ohne Titel!) verhindert?
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Oder eine Bank in Deutschland suchen, welche beim Konto keinen Schufa- Eintrag macht. Ist zwar immer noch pfändbar, aber nur, wenn der Gläubiger davon erfährt...
Hast Du für ein solches Konto einen Tipp parat?
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von atahualpa
kannst Du das mit den Features erläutern? Ist der SMS Service nicht sowieso kostenlos? Ich wurde mal angerufen ob ich an drei monatigen Zahlungszielen interesse hab. Meinst Du das?
Es gibt drei verschiedene Pakete SMS-Service, das einfache Paket ist kostenlos. Es ging aber darum, dass man eine Punktebelohnung von 200 Punkten o.ä. bekommt, wenn man den SMS-Service abschließt. Dieses Angebot erhält man natürlich nur, wenn man den SMS-Service noch nicht hatte.
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Es handelt sich um die Allianz-Bank.
Ähem, ganz aktuell: Allianzbank wird Ende Juni eingestellt
Könnte sein, dass der Eintrag tatsächlich ausbleibt 
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Habe vor zwei Wochen ein neues Konto eröffnet. Es wurde sofort eine Anfrage zum Girokonto gemacht. Trotz erfolgreicher Eröffnung wurde der Eintrag nicht mit der Kontonummer aktualisiert.
Welche Bank war es denn?
Gruß
Lisa
-
DaniReu91:
Solange Barclay's nicht merkt, dass Dein Studium beendet ist, passiert gar nichts. Irgendwann kriegst Du vermutlich ein Angebot zum Umstieg auf New Visa oder New Double mit Kurzantrag. Natürlich kannst Du auch selbst vorher die Hotline anrufen und darum bitten, dass der Vertrag auf eines der anderen Produkte umgestellt wird.
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
-beliebig viele virtuelle MasterCards für Onlinebestellungen generierbar (!)
Hast Du mal eine Quelle für die Info. Auf der (aus meiner Sicht) sehr unübersichtlichen Seite finde ich dieses Feature nirgendwo erwähnt, geschweige denn erklärt.
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich schicke Dir mal 'ne PN, wenn ich mit der Sache soweit durch bin.
Darüber würde ich mich auch freuen.
Gruß
Lisa
-