-
jerx:
super, danke fürs Posten!
Zitat
Original geschrieben LBB
Wir haben Ihnen einen Euro-Abrufkredit angeboten, mit einer 0,00% Verzinsung bis zum 31.01.2013. Bei Ihrem Amazon.de VISA Kartenkonto würde jetzt eine Teilzahlung von 10% hinterlegt werden. Diese müssten Sie zum 31.01.2013 wieder auf Vollzahlung umstellen oder weiter laufen lassen zum normalen Zinssatz.
Bis hierhin alles klar.
Zitat
Wir können Ihnen die EUR 2000,00 Abrufkredit überweisen und würden auch Ihr Kartenlimit erhöhen.
Die Formulierung finde ich etwas schwammig. Aber mit gutem Willen kann man entnehmen, dass das Limit um den angebotenen Betrag erhöht wird.
Zitat
Gutschriften werden automatisch mit den vorhandenen Lastschrift bzw. mit der Rechung ausgeglichen werden.
:confused: Sehr orakelhaft der Satz, hört sich an, wie von Google übersetzt. Was mag das heißen?
Gruß
Lisa
-
Nochmals herzlichen Dank für Deine Geduld, hast mir sehr geholfen! :top:
Gruß
Lisa
-
Überweist Du erst, wenn die Abrechnung da ist, oder schon vorher?
Ich hatte das zwischendurch mal probiert und 10_% Teilzahlung eingestellt. Bei Vorliegen der Abrechnung habe ich voll überwiesen, trotzdem stand auf dieser (natürlich) und auch auf der nächsten Abrechnung wieder eine "Finanzierungsgebühr".
Was hast Du da eingestellt, Prozentbetrag oder festen Betrag? Wann überweist Du den Betrag?
Gruß
Lisa
-
Oh, und zahlst Du da nicht monatlich Zinsen?
Gruß
Lisa
-
Dass man das Angebot nicht noch einmal bekommt, wenn man beim ersten Mal nach den 3 zinsfreien Monaten wieder auf Vollzahlung umstellt, wundert mich jetzt nicht wirklich. 
Gruß
Lisa
-
Aha, vielen Dank. Schade, dass die Zinsen derzeit so im Keller sind 
Gruß
Lisa
-
namorico:
Aha, sehr interessant, danke! Wie ist es mit dem Kartenlimit, das ist dann voll ausgereizt, so dass man die Karte nicht mehr zum Bezahlen einsetzen kann?
Mich wundert es vor allen Dingen, weil der angebotene Betrag (2.000) höher ist als das KK-Limit (1.500). Oder kriegt man dieses Limit zusätzlich zum KK-Limit?
Gruß
Lisa
-
Wie funktioniert der EuroAbruf?
Heute erhielt ich von der LBB folgendes Angebot:
Zitat
Der EuroAbruf macht's möglich: 2.000 Euro direkt auf Ihr Girokonto
Sehr geehrte Frau XXX,
es ist ein ganz besonderer Service: Mit dem EuroAbruf können Sie sich schnell und unkompliziert bis zu 2.000 Euro aus dem Verfügungsrahmen Ihrer Amazon.de VISA Karte auf Ihr Girokonto holen.
Es gibt keine Mindestlaufzeit. Ideal für kurz- oder langfristige Investitionen ohne feste Bindungen. Sie zahlen Ihren Saldo Stück für Stück zurück – mit der Teilzahlungsfunktion Ihrer Amazon.de VISA Karte. Und: Sie starten mit einem Sonderzins von 0,0 % p. a.*
Einfach den Coupon (...) Dieses Angebot ist gültig bis zum 20.11.2012.
(...)
* Bis zum 31.01.2013 beträgt der Zins 0,0 %. Der anschließende Zinssatz ist variabel und beträgt zurzeit 1,17 % pro Monat (...)
Alles anzeigen
Hat das schon mal irgendjemand tatsächlich ausprobiert und kann mir das erklären. Mein Verfügungsrahmen beträgt ja nur 1.500 Euro. Wenn die mir jetzt aus diesem (?) Verfügungsrahmen 2.000 € auf das Girokonto überweisen, ist das Kartenlimit ausgereizt. Dann könnte man die Karte nicht mehr einsetzen, bis das abgezahlt ist? Mal ganz davon abgesehen, dass das Limit von 1.500 Euro dafür ja offensichtlich nicht ausreicht?!
Meine Visa-Karte steht (natürlich) auf 100 % Tilgung. Wenn man dies in Anspruch nähme, würde die dann auf Teilzahlung umgestellt?
Könnte man das eventuell jetzt in Anspruch nehmen und am 31.1.2013 wieder auf Vollzahlung umstellen?
Mir erschließt sich nicht, wie das jemals funktionieren soll. Wahrscheinlich hat es aus diesem Grund noch niemals jemand genutzt. Ich habe im Netz keine aussagekräftigen Informationen dazu gefunden.
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von pennyknock
weiß jemand, welche auskunfteien die advanzia bank noch abruft? es gibt ja soviele neben der schufa.
Nach ihren eigenen FAQ wohl noch CEG, d.h. Creditreform, Quelle: Advanzia FAQ
Das hier ist wohl der passende Thread:
Kostenlose Mastercard 2. in Gold
Gruß
Lisa
-
Die Änderung war irgendwann letzte Woche, glaube ich.