Oh, und zahlst Du da nicht monatlich Zinsen?
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, und zahlst Du da nicht monatlich Zinsen?
Gruß
Lisa
Dass man das Angebot nicht noch einmal bekommt, wenn man beim ersten Mal nach den 3 zinsfreien Monaten wieder auf Vollzahlung umstellt, wundert mich jetzt nicht wirklich. ![]()
Gruß
Lisa
Aha, vielen Dank. Schade, dass die Zinsen derzeit so im Keller sind ![]()
Gruß
Lisa
Aha, sehr interessant, danke! Wie ist es mit dem Kartenlimit, das ist dann voll ausgereizt, so dass man die Karte nicht mehr zum Bezahlen einsetzen kann?
Mich wundert es vor allen Dingen, weil der angebotene Betrag (2.000) höher ist als das KK-Limit (1.500). Oder kriegt man dieses Limit zusätzlich zum KK-Limit?
Gruß
Lisa
Wie funktioniert der EuroAbruf?
Heute erhielt ich von der LBB folgendes Angebot:
ZitatAlles anzeigenDer EuroAbruf macht's möglich: 2.000 Euro direkt auf Ihr Girokonto
Sehr geehrte Frau XXX,
es ist ein ganz besonderer Service: Mit dem EuroAbruf können Sie sich schnell und unkompliziert bis zu 2.000 Euro aus dem Verfügungsrahmen Ihrer Amazon.de VISA Karte auf Ihr Girokonto holen.
Es gibt keine Mindestlaufzeit. Ideal für kurz- oder langfristige Investitionen ohne feste Bindungen. Sie zahlen Ihren Saldo Stück für Stück zurück – mit der Teilzahlungsfunktion Ihrer Amazon.de VISA Karte. Und: Sie starten mit einem Sonderzins von 0,0 % p. a.*
Einfach den Coupon (...) Dieses Angebot ist gültig bis zum 20.11.2012.
(...)
* Bis zum 31.01.2013 beträgt der Zins 0,0 %. Der anschließende Zinssatz ist variabel und beträgt zurzeit 1,17 % pro Monat (...)
Hat das schon mal irgendjemand tatsächlich ausprobiert und kann mir das erklären. Mein Verfügungsrahmen beträgt ja nur 1.500 Euro. Wenn die mir jetzt aus diesem (?) Verfügungsrahmen 2.000 € auf das Girokonto überweisen, ist das Kartenlimit ausgereizt. Dann könnte man die Karte nicht mehr einsetzen, bis das abgezahlt ist? Mal ganz davon abgesehen, dass das Limit von 1.500 Euro dafür ja offensichtlich nicht ausreicht?!
Meine Visa-Karte steht (natürlich) auf 100 % Tilgung. Wenn man dies in Anspruch nähme, würde die dann auf Teilzahlung umgestellt?
Könnte man das eventuell jetzt in Anspruch nehmen und am 31.1.2013 wieder auf Vollzahlung umstellen?
Mir erschließt sich nicht, wie das jemals funktionieren soll. Wahrscheinlich hat es aus diesem Grund noch niemals jemand genutzt. Ich habe im Netz keine aussagekräftigen Informationen dazu gefunden.
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von pennyknock
weiß jemand, welche auskunfteien die advanzia bank noch abruft? es gibt ja soviele neben der schufa.
Nach ihren eigenen FAQ wohl noch CEG, d.h. Creditreform, Quelle: Advanzia FAQ
Das hier ist wohl der passende Thread:
Kostenlose Mastercard 2. in Gold
Gruß
Lisa
Die Änderung war irgendwann letzte Woche, glaube ich.
Danke für die Bestätigung, damit ist das Cashback den Aufwand aus meiner Sicht nicht wert.
Gruß
Lisa
Ich versteh das Cashback-Programm der CoFi noch nicht wirklich.
Wenn ich es richtig lese, fallen die Zinsen bei der Roller- und der Poco-Karte tatsächlich sofort ab dem getätigten Umsatz an. Ich kann da kein zinsfreies Zahlungsziel entdecken. Damit werden doch die 3 % beim Tanken und die 1 % bei sonstigen Umsätzen sofort wieder durch die auflaufenden Zinsen "vernichtet". Wie könnte man denn das gescheit benutzen? Müsste man nach jedem Einkauf schnell den Saldo per Überweisung begleichen, damit keine Zinsen auflaufen? Das ist doch vollkommen sinnlos.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß
Lisa