Jetzt ist quicker wohl auch bei der Netbank rausgeflogen, es gibt auf der Site nicht einen einzigen Deal mehr ...
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist quicker wohl auch bei der Netbank rausgeflogen, es gibt auf der Site nicht einen einzigen Deal mehr ...
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von halix
2.
Daneben wäre auch mein Tip gewesen, nach den Direktbanken der Sparkassen und Volksbanken zu schauen.
Die 1822direkt (als DirektBank der Sparkasse) wurde hier schon erwähnt; bei den Volksbanken gibt es meines Wissens nach auch mindestens eine Direktbank (= Volksbank Eisenberg; my-direktbank.de).
Ist schon längst passiert, siehe im Thread auf Seite 3, da sind zwei Volksbank-Direktbanken genannt, nämlich hier:
Gruß
Lisa
Inhaberwechsel heißt das, ah danke. Trotzdem lieferte die Suche auch mit dem Stichwort nichts. Gibt es dafür kein Formular?
Weiß jemand, ob das bei fyve überhaupt möglich ist?
Gruß
Lisa
@boerne1877:
Hier noch der Link für die Skatbank, die Buchungsposten online sind frei, kosten also nichts, lediglich beleghafte Buchungen (also etwa eine Scheckeinreichung) kosten extra:
Fürs Online-Banking kosten SMS-Tan extra, also lieber HBCI nehmen!
Gruß
Lisa
Halloe boerne1887,
bei der Agrarbank sind 200 Buchungsposten im Monat inkl. Ab dem 201. Posten kostet der Buchungsposten 0,15€. Wenn Du 150 Posten im Quartal hattest, passt das dann. Siehe hier:
Kostenlose Kontoführung anklicken
Bei der Skatbank seh ich gleich nochmal nach, ob ich was finde.
Gruß
Lisa
Sieh Dir mal das Skatbank-Trumpfkonto an:
ist kostenlos
Geld kostenlos abheben und Kontoauszüge drucken bei allen Volksbanken
sehr gute Dispozinsen
Guthabenverzinsung zum Teil
2 Maestro/Girocard-Karten inklusive
Ansonsten ähnlich das GiroTagesgeld der Agrarbank:
ebenfalls kostenlos (bis 200 Buchungsposten/Monat, danach 0,15€ je Buchungsposten)
Geld kostenlos abheben und Kontoauszüge drucken bei allen Volksbanken
kein Dispo!
Guthabenverzinsung
Bankcard (Girocard) inklusve (ob es eine zweite gibt, weiß ich nicht, müsste man am besten dort erfragen)
kein Schufa-Eintrag, keine Schufa-Abfrage (da nur im Guthaben zu führen)
Es sind zwar beides keine Filialbanken, aber gehören eben zum Volksbanken-Verbund. Damit kannst Du auf dem Land bei Deiner Volksbank sehr bequem kostenlos Geld abheben und Kontoauszüge drucken. Wenn alles andere eh online gemacht wird, sollte das passen.
Gruß
Lisa
Karteninhaber ändern?
Hallo,
kann man denn bei Fyve den Karteninhaber ändern? Ich habe dazu weder hier im Thread, noch im Fyve-Forum, bei Fyve selbst oder im Prepaid-Wiki irgendeine Information gefunden.
Unter MyFyve kann man zwar persönliche Daten ändern, der Name ist jedoch fest (ohne Textfeld), also nicht änderbar.
Hat das schon mal irgend jemand gemacht?
Gruß
Lisa
Ganz herzlichen Dank, damit klärt sich das Bild.
Man kann sie folglich nicht kostenlos betreiben, auch wenn man zu 100% ausgleicht. Dann hat speeny das schon richtig gesehen, es gibt keinen Vorteil gegenüber einem Girokonto mit Dispo, wenn man von den ersten 6 Monaten absieht, auch wenn's eine Girocard wäre.
Gruß
Lisa
Re: Santander CleverCard
Das ist mir eben nicht klar. Dann wäre die Clevercard im Prinzip das Gleiche wie das Verfügungskonto. Sprichst Du aus Erfahrung, hast Du die Karte?
Vielleicht kann nochmal jemand was sagen, der die Karte hat (oder hatte)?
Gruß
Lisa
Santander CleverCard
Hallo,
hat jemand die Santander Clevercard und kann mir ein paar Fragen dazu beantworten?
Das Angebot sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Die Informationen auf der Website sind leider nicht besonders ausführlich, daher bitte um Erfahrungen.
Gruß
Lisa