Beiträge von booner

Die URL wird nach dem kryptischen Zanox Link bei mir ganz normal zu Karstadt.de, müsste eine Umleitung sein.

Dann werde ich es einfach mal probieren.

Wenn ich es so mache dürfte doch nichts schiefgehen:

1. Bei Zanox einloggen in meinen "Shop".
    2. Dort unter "Shopübersicht" bis zu "Karstadt" klicken, dann auf "zum Shop".
    3. Komme zur Karstadt Homepage, dort normalen Bestellablauf durchlaufen.
    4. Bei Zanox nachschauen und Provision auszahlen lassen.

Bin nun bei zanox.de.

Karstadt ist in der Tat dabei. Wenn ich bei Zanox Karstadt auswähle und dann über "zum Shop" auf Karstadt geleitet werde sehe ich aber nirgends die Provision die mich erwartet? Oder wird die mir bei Karstadt.de im Warenkorb bei Abschluss der Bestellung angezeigt?

Hallo,

möchte ein Produkt für 450€ bei karstadt.de bestellen. Laut einem Notebookthread im Werbeforum arbeitet zanox mit Karstadt.de zusammen.

Wie ich die Sache verstanden habe muss ich

1. mir einen Shop bei zanox.de anmelden.
    2. Einen Karstadt-banner in meinen Shop einbinden
    3. Über diesen auf karstadt.de gelangen und
    4. dort dann bestellen.

Richtig?

Arbeitet karstadt.de aktuell mit zanox zusammen, konnte bei zanox unter karstadt nichts finden.

Kostet die Mitgliedschft/ der Shop bei zanox was? Ist dieser für andere einsehbar? Wieviel Provision bekomme ich für einen Einkauf i.H.v. 450€? Braucht man HTML Kenntnise für die Einrichtung des zanox-Shops?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die 20.0.015 ist ja nun offiziell raus. ;)
    Allerdings ist sie noch nicht für Servicepartner verfügbar.
    Die hier besprochene Folgemodusfunktion ist in der neuen Mapsversion in der Tat nicht mehr verfügbar.

Gruß Dominik

Ist die 20.0.015 nun erstmal der Weisheit letzter Schluss oder wird (so wie du es glaub ich angedeutet hast) demnächst eine v21 nachgeschoben?

Würde mit nämlich gerne einmal Formatieren und Neuinstallieren sparen.

Zitat

Original geschrieben von goye
    Und Leute, die mit den Hells Angels :rolleyes::D drohen, kann man hier auch nicht gebrauchen

Isch mach disch platt würde doch eher passen :D Aber wir schweifen ab.

Also bei der HUK24 im Onlineantrag steht "Rundung auf volle 1.000 Kilometer".

Ich würde bis x499km auf x000 abrunden, ab x500km auf y000km aufrunden. Von einer generelleln Aufrundung auf die nächsten vollen tausen km weiß ich nichts.

Das bei Glasschäden auch bei Vandalismus die TK greif ist interessant, wusste ich gar nicht. Zählt eigentlich das Glas der Außenspiegel auch als Glasschaden? Angenommen jemand tritt gegen meiner Außenspiegel und nur das Spiegelglas geht zu Bruch. Muss das die TK zahlen?