Gut dass ich da nichts gekauft habe ![]()
Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgeht, klingt bereits jetzt höchst abenteuerlich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut dass ich da nichts gekauft habe ![]()
Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgeht, klingt bereits jetzt höchst abenteuerlich...
Ja! Einfach nach dem Starten von R66 sofort wieder auf den Desktop gehen, dann siehst du den Aufbau der Datenverbindung.
ZitatOriginal geschrieben von Borgia
Ich habe noch nie Probleme mit Handybude gehabt, vielleicht auch deshalb, weil es diesen Thread gibt und ich nie auf die Idee käme, bei diesem Händler ein Angebot wahrzunehmen.
Ein weises Schlusswort
Jetzt kann das Schloß kommen...
Bei Medimax (gibt scheinbar keinen Thread zu medimax) gibt es bayernweit das TomTom One DACH (incl. Major Roads of WE) für 169,-€
http://www.medimax.de/id=1629_view=download_uri=ECAA.pdf
Bei günstiger habe ich ein TT One v3 für 170€ + 11€ Versand gefunden.
Ob es sich um die v3 handelt, wie meist im Netz angeboten kann ich leider nicht beurteilen.
Re: Unglaublich wie schlau alle sind
ZitatOriginal geschrieben von carmes-vertrieb
Die meisten wissen auch nicht welch riesiger Aufwand nötig ist, um einem Kunden einen Vertrag mit Handy zu verkaufen. Die Preise der Handys ändern sich täglich, die Mobilfunkanbieter ändern monatlich Ihre Vertragskonstellation, namenhafte Handy Hersteller sind nicht in der Lage Ihre Handys in ausreichenden Stückzahlen zu liefern.
Brauchst du ein Taschentuch?
Warum solltet ihr auch sonst Provsionen bekommen? Etwa nur der Sessefurzerei wegen?
Merke: Auch ein Offline-Verkäufer muss seinen Hintern bewegen, um seine Ware an den Mann zu bringen!
225 Stunden sind dir zu wenig? Wenn du nicht gerade im Labor wohnst, wirst du mit 100 Stunden reinem Standby schon gut bedient sein, wenn überhaupt.
Ein N95 hält bei moderatert Nutzung etwa 1-2 Tage durch, ein N958GB 2-3 Tage, mehr wird das N82 auch nicht schaffen, da es einen kleineren Akku wie das N958GB hat.
Als das N95 oder als das N958GB?
Beim N958B kannst du eigentlich sämtliche Anwendungen aus dem Menü parallel laufen lassen und dann zwischen den einzelnen auswählen.
Also wird es beim N82 ähnlich sein.
Die Grenze bildet der RAM, wird der voll, wird eines von den offenen Programmen geschlossen. Umschalten geht mit lange Menütaste gedrückt halten, dann Anwendung auswählen und bestätigen (oder laternativ Anwendung mit Druck auf "C" schließen bei anschließender Bestätigung).
Schwanke momentan zwischen einer Dunlopillo BODY WEIGHT (Taschenfederkern), einer Dunlopillo MAJESTIC COMFORT (Latex) und einer Dunlopillo Coltex EASY AIR FRESH (Kaltschaum).
Größe ist 140x200cm. Erstere kostet mich ~300€, die beiden anderen je ~400€, die Latex in Härtegrad III jedoch +50€.
Werde mich im Netz noch ein wenig einlesen zu den Vor-/Nachteilen der verschiedenen System (Federkern scheidet aber eigentlich schon aus) und versuchen probezuliegen.
Jetzt zum Problem: Ich habe 95kg, meine Freundin nur 55kg. Ich bräuchte nach den gängigen Normen also Härtegrad III, meine Freundin II (ab 60kg) bzw. eigentlich sogar I (bis 60kg). Da die Größe ja auch eine Rolle spielen soll:
Ich habe 190cm, Freundin 181cm.
Wir mögens beide "hart" ![]()
Lässt sich dieser Unterschied im Gewicht bzw. dann in der eigentlich passenden Härteklasse vereinbaren? Eher mit Latex oder eher mit Kaltschaum?
Danke für die Infos, habe es mir komplizierter vorgestellt.
Möchte im IE nicht alle Cookies löschen, aber Zanox läuft sicherlich auch mit FF 2.0?