Warum freiwillig im Offline-Shop kaufen?
Gerade bei o2 würde ich mir das Rückgaberecht binnen eines Tages aber schriftlich fixieren lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum freiwillig im Offline-Shop kaufen?
Gerade bei o2 würde ich mir das Rückgaberecht binnen eines Tages aber schriftlich fixieren lassen.
Ein E+ gebrandetes N95 kann es nicht sein, da E+ das N95 nicht im Programm hat.
Dann teste halt zuerst den Slider, und telefoniere nicht, schicke kein SMS und surf nicht damit.
Zum Testen der mechanischen Komponenten muss das N95 ja nichtmal angeschaltet sein...
Es gibt im Nokia einen Thread namens "N95 Sliderfehler". Da sind m.W. mehrere Videos drin, u.a. zwei von mir.
Und, stimmt der Name des Kontoinhabers mit M.L. überein?
Die Dinger schimpfen sich m.W. Layer-Ads. Pop-Up-Filter normaler Browser blocken die auch nicht. Aber evtl. gibt es da Möglichkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hab ich zu Hause im Hobbraum stehen.
Und welcher steht jetzt aufm Klo? ![]()
Dein Haushalt dürfte dem Traum jedes GEZ-Provisionshais entsprechen...
ZitatOriginal geschrieben von wulfi25
Ohne irgendwelche Einstellungen am Anfang?
Wenn du in Sachen GPS bisher nichts verstellt hast, dann musst du nichts neu einstellen. Lizenzen brauchst du für die Positionsbestimmung, Wegmessung oder ungeführte Navigation keine.
Leg es mal für eine Zeit raus, lasse die Finger davon und schau dann nach.
Bzgl. Nav4All auf N95: Damit wäre ja dann endgültig widerlegt, dass der Zugriff auf GPS für Dritthersteller gesperrt ist.
30 Minuten an derselben Stelle unter freiem Himmel bei aktivem GPS liegen lassen und aufpassen dass es nicht zu regnen anfängt.
War heute im NSC. Und oh Wunder, man hat dort mein N95 mit zwei weiteren N95 verglichen, die wesentlich weniger Spiel und kein "Klackern" hatten.
Man würde mir sofort einen neuen Sliderkit verbauen, hat aber noch keine Ersatzteile. Das könne noch Wochen dauern.
Werde meines daher auch retournieren und auf ein besser verarbeitetes hoffen.
Der NSCler meinte noch, man solle noch 1-2 Monate warten mit dem Kauf. Nokia hätte generell Probleme mit den ersten Chargen.