Beiträge von booner
-
-
Das geht mit Bordmitteln. Zu finden unter Mitteilungen - Mailbox
-
Eben, es wird dir die Bereitstellungsgebühr gem. o2-AGB berechnet werden.
Die MAin im MM-Drygalskiallee meinte, es wäre dumm formuliert, aber die 25€ fielen in jedem Fall an.
-
Meine Rassel ist aus 04/2007! Mache nachher mal ein Foto...
-
Ist das sicher, dass die 25€ AG (oder wie auch immer) nicht anfallen? Oder war das eine Einzelfallentscheidung eines MA?
EDIT: Im MM München Stahlgrubercenter heisst es, 25€ Bereitstellungspreis fallen an!
Dito im MM Drygalskiallee

dural: Hat MM dir das schriftlich zugesichert? Ich nehme an, o2 wird die 25€ einfach bei dir abbuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Ich glaube mittlerweile, dass ich grundsätzlich die schlechten Geräte bekomme, vielleicht ist das meine schlechte Aura
Jedenfalls hab ich in der letzten Zeit im Allgemeinen nur noch Geräte, die nix halbes und nix ganzes sind... Naja, mal gucken was das Tauschgerät sagt...Gruß Flo
It´s not a trick - it´s a Nokia

Wobei ich mit meinem 6300 eigentlich hochzufrieden bin, bis auf den Rasselschalter nix Negatives. Dafür bislang mit E65 und N95 ein Griff ins Klo

Wobei: Gerade sehe ich, dass der Spalt links zwischen Tastaturmatte und Gehäuseinnenkante doppelt so breit ist wie rechts. Noch jemand?
-
Du schreibst es doch schon selber: Ohne die Topografie zu kennen, kann man es nicht sagen.
Wenn absolut flach, und keinerlei Hindernisse wie Bäume etc. dann dürfte der maximale Timing Advance Wert die Grenze bilden. Das wären dann ~32km Radius um den Senderstandort.
GSM900 und GSM1800 dürften sich bei identischer Ausgangsleistung nicht viel schenken in Sachen Reichweite
-
Gut zu wissen...
Meine hier bislang zwar Gegenteiliges gelesen zu haben, aber wenn ihr das ausprobiert habt.
-
Nein, es heißt in den AGB, dass man keinen weiteren Studi-Vertrag im Netz von VF haben darf.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuffeltuch
180€ fürn e61i?
kann ma jemand nen link posten?Eiegntlich 130€, 50€ gibts noch für Freundschaftswerbung via Vodafone Stars / Payback zurück...