schau dir mal seine anderern auktionen an:confused:
was bezweckt der typ damit:confused:
Beiträge von booner
-
-
-
naja, der VK täuscht vielleicht nicht mit Absicht, aber imho nimmt er es durchaus in Kauf, dass jemand dabei an ein Handy denkt, und per Sofortkauf zuschlägt.
Und das ist das Beste, Zitat:
"Nicht entgehen lassen, das ist ein Superschnäppchen !!!"
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Wie macht der Typ das?Ich wette er verkauft die Dinger teuer über einen Zweitnick, echt heftig.
Gruß
Chris
Ist eigentlich ganz einfach. Mann muss bloss viel Zeit vor dem PC verbringen.
Ich war ja noch-faster als er...Ja, er verkauft mit *handyexpress*. *blue-lightning* heisst er auch noch, handygigant24 gehört ihm auch
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
dieser i-was-faster geht mir langsam auf den sack:flop:Nicht nur dir:D Zurzeit hat er ja seine Bewertungen offen, also wenn du dich ein wenig ärgern willst...
Aber seit ebay den Suchindex beschleunigt hat, hat er es auch nimmer so einfach:)
-
6310i silber, 7 Monate alt für 100 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3349578938&category=36893
edit: schon weg
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Es bringt nichts wenn Du ein vermeintliches "Schnäppchen" postest, obwohl es schon beendet ist.
So langsam glaube ich, ohne jemandem hier etwas unterstellen zu wollen, daß man bei Ebay was kauft und die Sache hier postet, um sich anhören zu können wie billig und toll das jeweilige Teil ist.Alex.

Was soll dieser Ton??
Das 3650 war ~20 Sekunden, nachdem mein Post hier lesbar war noch zu kaufen.
Angebot beendet 12:09:44, mein Post 12:10.Ich glaube nicht dass TT 100% synchron mit ebay läuft.
Ich bin nicht mravsar.Aber ich hab für mein neues 3650 nur 120 gezahlt

Spar Dir in Zukunft bitte deine blöden Kommentare!
-