Kannst du bitte mal den Ablauf schildern?
Was wollen die haben? Auch Scan von Bankkarte? Oder reicht Perso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du bitte mal den Ablauf schildern?
Was wollen die haben? Auch Scan von Bankkarte? Oder reicht Perso?
Weiß jemand, ob die gedruckte Rechnung bei Genion Card S incl. ist oder Aufpreis kostet?
Handybar scheinbar gleich kfb - communication. Zu kfb gibts hier schon einen durchmischten Thread...
Über die Parktiken von Handybude gab es hier im Forum erst kürzlich einen Thread mit genau derselben "Falle"...
Das was der Händler da bzgl. Widerrufsrecht von sich gibt, ist Schwachsinn.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
heeeey! und was ist mit mir?
Stell mal ein Bild ein, sonst können wir nicht sagen ob seriös oder nicht :p
Ich glaube, du bist ein Aspirant für das erste 4-Fehler Schreiben ![]()
Schaue mal im Fakten Thread zum N95. Da gibt es ein Video vom User "ron sommer", das den Wechsel zeigt...
Ich würde mal ganz unverbindlich auf 3 Jahre Frist ab Schluss des Jahres tippen, in welchem der Anspruch entstand und der Gläubiger von den den Anspruch begründenden Umständen und der Person des Schuldners Kenntnis erlangt hat oder ohne grobe Fahrlässigkeit erlangen hätte können.
Die AGB von Handy24 sollte man dazu aber auch befragen.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
15 Euro Gutschein bei 40 Euro Mindestbestellwert http://www.lenscare.de/amazon
A4M8A6Z6
Das ist ein 15€ Gutschein von Amazon für Einkäufe bei Lenscare, nicht umgekehrt? Stehe gerade auf dem Schlauch ![]()