Da steht: 2x Mobilcom T-Mobile 9,9ct
und:
Paketpreis (monatlich) pro Vertrag€ 19,80
Wer rechnen kann, kommt dabei auf 39,60€ GG/Monat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da steht: 2x Mobilcom T-Mobile 9,9ct
und:
Paketpreis (monatlich) pro Vertrag€ 19,80
Wer rechnen kann, kommt dabei auf 39,60€ GG/Monat!
In Verbindung mit diesem Tarif enstehen
Ihnen folgende Kosten pro Vertrag:
• Paketpreis (monatlich): € 19,80
D.h. also knapp 40€ pro Monat...
Ich bekam am heutigen Tage auch eine "Antwort" auf meine email.
Nachdem ich am Freitag noch ein "leider konnten wir Ihre eMail noch nicht bearbeiten. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage so bald als möglich zu erledigen." bekam, blieb mir die Hoffnung, dass es meine email über die Hausfrauen- und Studentenetage hinaus geschafft haben könnte.
Hat sie bei dieser Antwort aber scheinbar nicht:
Zitatvielen Dank für Ihre Mail.
Ein Schreiben war schon am 29.03.07 an Sie gegangen das die Elare Ausverkauft ist..
Gern hätten wir Ihren Auftrag gleich ausgeführt, doch ist es uns leider nicht möglich. Die gewünschte Ware erfreute sich bei unseren Kunden so großer Beliebtheit, dass unsere Bestände trotz großzügiger Disposition schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren. Auch vom Hersteller können wir keine Nachlieferung mehr bekommen - bitte haben Sie dafür Verständnis.
Wir würden uns freuen, Sie doch noch bedienen zu dürfen.
Einen einheitlichen Verhaltenskodex zu diesem "Vorfall" scheint es im Hause NM immer noch nicht zu geben, wird doch erneut auf der der Thematik des Ausverkaufs als Problemlösung rumgeritten.
Rotzfrech behauptet man die "große Beliebtheit bei den Kunden" welche die großzügige Dispostion gekillt hat und die Nichtverfügbarkeit bei Canon. Mich wundert, dass NM nicht mit dem "Schnäppchenpreis" an sich argumentiert. Ist doch klar, dass die alle so schnell weg waren.
Auf meine, sich über zwei Absätze erstreckende Argumentation, warum hier wegen vereinbarter Gattungsschuld gar keine Unmöglichkeit der Leistung vorliegen kann, und NM finanzielle Anstrengungen für Deckungskäufe wegen der übernommenen Beschaffungsgarantie ohne weiteres zumutbar sind, wurde natürlich nicht im Ansatz eingegangen. Genauso wie auf den Rest des Schreibens...
Der Fall liegt eigentlich sehr gut, aber da ich die Kamera auch nur weiterverkauft hätte, fehlt mir irgendwie der Elan da nachzubohren. Evtl. schicke ich das Ganze nochmal per Briefpost z.Hd. der Rechtsabteilung.
Als persönliches Fazit bleibt mir nur, für immer die Finger von dieser Bude zu lassen und andere bei Gelegenheit vor dem "Risiko" von Käufen dort zu warnen.
Mal schauen, was "eviltom" Neues zu vermelden hat. Aber selbst, wenn er sich "geoutet" haben sollte werden ihn die NMer mit ihrer gnadenlosen Dummheit samt Ignoranz zugeballert haben ![]()
BTW: Die Rechtschreibfehler im mail-quote stammen nicht von mir. Das ist Echt-Neckermann®™.
Strafanzeige wegen des Verdachts der Verwirklichung des Straftatbestands der Unterschlagung gegen den Nachbarn, an den ersatzzugestellt wurde erstatten und von der Problematik der missbräuchlichen Verwendung der SIM berichten. Vielleicht sieht die Trachtengruppe dann Gefahr im Verzug und klingelt beim Nachbarn.
Sorry, großer Akku.
BTW: Technik ist hier off topic. Im Hardware gibt es einen Technikthread für das 640m/6400.
Von "flüsterleise" ist das 6400er meilenweit entfernt. BT ist integriert. Akkulaufzeit maximal zwischen 3 und 4 Stunden.
http://www.vodafone.de/vodafonestars/index.html geht ohne Probleme.
AFAIK braucht man für die schiriftliche Anweisung an Payback zur Auszahlung der Punkte keine PIN, nur für Telefon oder Internet.
Außerdem ist eine Payback mit geringer Preisgabe von Daten übers Internet binnen 5 Minuten angemeldet. Fahr zur nächsten Aral und hole dir eine Karte.
Onlineglueck Gutschein 200€
Hallo,
einige hier haben sich ja damals wegen dem Nokia 2610 für 0€ bei onlineglueck.de angemeldet.
Eben trudelten mehrere Mails folgenden Inhalts ein:
ZitatAlles anzeigenHerzlichen Glückwunsch,
anbei erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 200,00 Euro den Sie nur heute am 21.04.2007 auf einen ersteigerten Artikel Ihrer Wahl bei http://www.tencents.de verwenden können.
Zögern Sie also nicht und machen Sie heute Ihr persönliches Superschnäppchen, z.B. das Acer Aspire 9302WSMi 17 Zoll WXGA Notebook Jetzt anschauen: http://www.tencents.de/nl/artikel/973/53/
Oder die Nintendo Wii Konsole inklusive Sportspack Jetzt anschauen: http://www.tencents.de/nl/artikel/975/53/
Einfacher navigieren mit dem Navigon PNA 6000 T Navigationssystem Jetzt anschauen: http://www.tencents.de/nl/artikel/959/53/
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: KL90P3
Der Gutschein ist nur heute am 21.04.2007 gültig und kann auf einen beliebigen Artikel den Sie heute ersteigern eingelöst werden. Der Betrag kann nicht Bar ausgezahlt werden und überfällige Beträge verfallen.
Die Versandkosten sind seperat zu zahlen (zwischen 3,90 Euro und 19,90 Euro).
-----------------------------------------------------------------
Der Code scheint universell zu sein, jedenfalls ist er in drei Mails identisch.
Ich kenne zwar tencents.de nicht, aber 200€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder haben die dort sowenig Auktionen laufen, dass man dort einfach hofft, wegen der Gutschein Aktion laufen die alle 190-200€ über dem üblichen Preis aus?
Soweit ich weiß, kann man selbst wenn man alle Gebote streicht nicht wieder überarbeiten...
Ich weiß, warum ich anfangs ein Vollzitat bekommen habe: Das Autoresponse hatte gemeckert, weil Geburtsdatum und Kundenummer fehlten. Kundennummer war zwar im laufenden Text, aber egal. Scheinbar zitiert NM nur in solchen Fällen...