-
Re: OT: Sperrung von NokiSung
Danke für den Tipp. Endlich bin ich mal wieder in "Mein T-Mobile" gekommen. Die letzen Wochen gab es ja laufen Wartungsarbeiten....
Zitat
Original geschrieben von skater
Warum ist denn das Mitglied Nokisung gesperrt??? Ich kann das nicht nachvollziehen und möchte die Moderatoren bitten, ihr Vorgehen zu überdenken.
Man konnte eigentlich schon von Anfang an erkennen, dass Nokisung eine 0171 er Vorwahl hat. Und da die hier schon länger gesperrt ist, musste wohl auch Nokisung gehen
-
donche: Wo hast du die N95 gekauft?
Besonders auffällig scheinen die N95 von TPH zu sein. Ist wohl alles die erste Serie exklusiv für den Markt in GB?
Andererseits grenzt es an Naivität, ein Nokia der ersten Produktionscharge zu erwerben und dann auf gute Verarbeitung zu hoffen
Und dann auch noch Mondpreise zu bezahlen, nur weil man es als einer der ersten haben muss. Doppelt ärgerlich...
Die Frage ist nur, wielange man mit dem Kauf des N95 warten sollte bzw. ob man es überhaupt kaufen sollte. Hoffentlich äußert sich Nokia oder ein Insider hier mal zu diesen, in einem solchen Preissegment eigentlich nicht tolerierbaren Fertigungstoleranzen.
-
-
Ist denn sämtliches Orignalzubehör vorhanden und passt die Seriennummer der OVP?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
- Wechsel zwischen Dualmodus und GSM Only geht ohne Neustart
Hat das N95 auch einen UMTS only Modus?
-
Rechts an der Seite ist doch die Stifttaste, wenn ich mich recht erinnere?
-
Und warum sollte dann NM die Kaufveträge, in deren Rahmen ausgeliefert wurde, nicht anfechten? Einem Rückporto von ein paar Euro steht ja immerhin ein Velrust von minimal 100€ entgegen?
Doch nicht etwa aus Gründen des Kundenservices?
-
"R4" ist m.W. die höchste Ebene der Neckermannschen Rechtsabteilung. Da sitzen nur Prädikatsjuristen aus Bayern mit Notariatsnote 
-
Wie schonmal erwähnt, für das Schreiben mit der "günstigen" A540 bedarf es keiner vorherigen Reklamation. Ich würde es daher nicht als Antwort auf eure Beschwerden sehen.
ChickenHawk: Diese "Masche" hat bei NM System. Ist mir erst letztens mit einem günstigen DECT-Telefon so ergangen. Und in den einschlägigen Threads gibts noch einige "Fehlerangebote" mehr, wo NM sich so haarsträubend verhielt.
-
Das Ding wurde vor längerer Zeit immer als sehr günstig angepriesen:
http://www.nav4all.de/site2/www.nav4all.de/ger/shop.php
Keine Ahnung, ob es das noch heute ist.
Es gibt mittlerweile auch Mäuse, die TMC, also verkehrssituationsabhängige Navigation ermöglichen. Funktioniert soweit ich weiss aber nicht mit TomTom.