Nochmal wegen der Farbvarianten:
Das hier müsste "warm graphite" sein. Oder ist es doch nur "sand"?
Hat jemand noch mehr Fotos eines N95 in warm graphite von hinten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal wegen der Farbvarianten:
Das hier müsste "warm graphite" sein. Oder ist es doch nur "sand"?
Hat jemand noch mehr Fotos eines N95 in warm graphite von hinten?
Bei mir gehts noch. Probiert es mal mit FF, mit IE läufts wohl nicht.
Habe für den evalue aber auch zwei Anläufe gebraucht...
Ich verzweifle langsam wegen den Fabrvarianten:
Falls jemand Links zu realen Fotos (Produktbilder/Zeichnungen habe ich selber genug) aller drei Farbvarianten parat hat, wäre es nett, wenn er die Links hier reinstellen könnte.
Ich kann leider sand und graphit auf manchen Fotos nicht abgrenzen. Auch das deep plum kommt auf manchen Bildern einem schwarz sehr nahe. Aber schwarz gibt es ja wohl garnicht.
Danke!
14-16h Betriebsdauer bei gemischter Nutzung wären doch eigentlich ausreichend.
Wenn man in der Früh ausser Haus geht, dann lädt man das N95 halt über Nacht wieder auf, und muss sich biss zum nächsten Abend keine Gedanken machen.
Jedenfalls sehe ich bei darüberliegenden Werten, wenn sie nicht über 40h liegen keinen Vorteil, denn dann kann ich das N95 immer noch nicht zwei "Einsatztage" ohne Nachladen betreiben, ohne dass ich das Risiko habe, dass es mir mitten im zweiten "Einsatztag" schlapp macht.
Gibt es schon Erfahrungswerte, wielange das N95 mit TomTom6 durchhält? Da ist ja die Displaybeleuchtung sinnvollerweise daueraktiv. Hier wären >5h schon ideal.
Man kann bei Bestehen eines Fernabsatzwiderrufrechts seine Vertragserklärung unmittelbar nach Abgabe widerrufen. Wäre ja auch Unsinn, erst auf die Ware warten zu müssen. Bei einem Rückgaberecht sieht das grds. anderes aus, aber auch hier würde der Verkäufer wohl treuwidrig handeln, wenn er einen Widerruf nicht akzeptiert, der ihm vor Entlassung der Ware aus seiner Sphäre zugeht.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Bei einem privaten Verkäufer geht das Transportrisiko auf den Empfänger über, sobald man die Sendung beweisbar abgeschickt hat, was bei einem Paket ja immer der Fall ist - wie soll man da auf einem Schaden sitzen bleiben?
Evtl. hat der Käufer dem Verkäufer hier ja die Anweisung erteilt, das Paket ausreichend versichert zu verschicken. Der Verkäufer wich davon ab, da er evtl. nicht wusste, da für Auslandssendungen anders als für inländische gehaftet wird, so dass der Käufer gegen ihn einen Schadensersatzanspruch wegen der Beschädigung oder des Verlusts der Ware hat.
ZitatOriginal geschrieben von carthum
Dann erneut einstellen und den Bieter gleich auf deine persönliche schwarze Liste setzen, siehe hier: http://pages.ebay.de/services/…ell/biddermanagement.html
Das bringt gar nichts, solche Accounts haben nur eine Halbwertszeit von wenigen Stunden und werden von Bots erstellt.
Besser gleich Versand nur nach D und nur Käufer aus Ländern zulasssen, in die verschickt wird. Unter mein ebay --> Käuferverwaltung.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
AUA :eek: Aber er trägt es mit "Fassung" (...nicht nachmachen....)
Seh ich das richtig das er die Handfläche bis auf den Tisch hat knallen lassen, also kompletter "Durchschuss"? :eek:
In der Zeitlupe sehe ich nichts oben rausstehen ![]()
Ich durfte als Kind mal eine ähnliche Erfahrung machen: Bin von etwa 1m Höhe auf total belaubten Untergrund gesprungen, fortan hatte ich ein Holzbrett an meinem Gummistiefel, das nicht mehr wegging
Hab dann meinen Kumpel beautragt, sich auf das Brett zu stellen und schwupps war der Nagel wieder draussen. War ein "Durchschuss", aber das erste was ich als komisch empfand, war die wohlige Wärme in meinem Gummistiefel. Schmerzen hatte ich in diesen Minuten eigentlich keine, die kamen dann aber richtig fies ein paar Stunden spätet
Evtl. ist das ganze ja auch ein Fake, ein bisschen Blut müsste man schon sehen. Bei mir kam damals Einiges ![]()