Hallo,
konnte das Telefon reparieren, aber leider sieht das Gehäuse nun aus wie Sau.
Bräuchte daher Ober- und Unterschale (offen, nicht verclipst). Farbe bevorzugt eisblau.
Kann jemand sowas anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
konnte das Telefon reparieren, aber leider sieht das Gehäuse nun aus wie Sau.
Bräuchte daher Ober- und Unterschale (offen, nicht verclipst). Farbe bevorzugt eisblau.
Kann jemand sowas anbieten?
Vielleicht solltest du erstmal nur eine Art Übersicht erstellen, wieviele Canons tatsächlich ausgeliefert wurden. Ich denke, diese Information würden dir weit mehr Leute geben. Den Rest kann man ja ggf. später nachholen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
in letzter Zeit häufen sich bei uns die Beschwerden über Vodafone gerade hinsichtlich der beschriebenen Nacherfüllung.
Nach Aussagen des PK-Hotline sowie vom BusinessTeam muss der beschriebene Defekt über Vodafone als Gewährleistung (!) abgewickelt werden.
Reparaturen die über die Herstellergarantie "erledigt" wurden, z.B. über einen der Herstellerservicepoints, würden nicht als "Nachbersserungsversuch gem. der Gewährleistungsrichtlinien" anerkannt werden.
Hat jemand diese Aussagen ebenfalls erhalten?
Warum sollte es auch anders sein? Der Verkäufer, nicht der Hersteller oder ein Dritter muss die Chance auf mangelfreie (Nach)Erfüllung bekommen. Diese Chance nimmt der Käufer ihm, wenn er mit seinen Problemen woanders hingeht. Damit kann er sich nicht bzw. nicht so schnell vom Vertrag lösen.
Was soll der Baum konkret mit dem Vertragsschluss zu tun haben? Hat überhaupt jemand diesen dummen Baum explizit mitbestellt?
Eine Anfechtungserklärung muss im Übrigen auch zugehen. Mit einfachem Brief gar keine so sichere Sache
Maßgeblich ist zwar die Unverzüglichkeit der Abgabe, und nicht die des Zugangs, aber wie soll NM z.B. in 4 Wochen nachweisen, dass sie unverzüglich angefochten haben? Evtl. hat NM aber bereits eine Task Force "A640" ins Leben gerufen, und der Hausnotar überwacht 24h den Postlauf der Anfechtungsschreiben ![]()
Überdies muss NM auch grds. die Tatbestandvoraussetzung einer Irrtumsanfechtung darlegen und ggf. nachweisen. Neben Zugang der Erklärung und deren Unverzüglichkeit sehe ich für NM eher das Problem beim Anfechtungsgrund, denn es wurde ja eine nicht nur unerhebliche Anzahl an Kameras für eben diese 129,95€ rausgeschickt...
Und: Sieht man dieses Heuchelschreiben "wir wollen sie nicht länger warten lassen ..." als Bestätigung des Kaufvertrags, wäre es mit einer Anfechtung ohnehin vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@sf:
Ist das 2610 ein DCT4 ?!
Ein besonderes sogar. D.h. ohne entsprechende Hardware wirst du mit ihm nicht glücklich werden.
J764 und DANKE10 sind m.W. bis 15.4. gültig. Aber wer bestellt dort noch freiwillig?
Das ist die Frage. Ich halte es für vertretbar, den Stornoschrieb als Bestätigung des (ggf.) anfechtbaren Rechtsgeschäft (und damit als Todeserklärung der Anfechtung)zu sehen. Immerhin wird dort ausschließlich auf das zeitliche Moment der Lieferung Bezug genommen. Man erkennt seitens NM die Bestellung zum Preis von 129,99€ an, will aber dem Kunden was Gutes tun, und lässt ihn daher nicht länger warten.
Siehe dein anderer Beitrag, bitte kein Crossposting.
Einschalt- + Ausschaltlogo, einige o2-Icons im Menü, sind aber verschiebbar, o2 Voreinstellungen für WAP + Internet + Email + MMS sind löschbar, hardwareseitig das kleine "o2" auf dem Metallrahmen unter dem Display (wohl nicht entfernbar).
Das o2-E65 läuft natürlich mit allen Simkarten.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
booner
Ich verstehe durchaus die Berufgruppe der "wasserdichten" &"nicht alles Pulver am Anfang verschiessenen" .
Ich würde auch nach dem 15.4. nichts ins Pulver schei*en, das ist erstens unfair dem Feind ggü. und zweitens ein Verstoß gegen die Genfer Konvention den anderen hier Beteiligten ggü.!
Meine Feindin heißt Irrtumsanfechtung. Sie ist heute schon alt und gebrechlich, und muss eh bald sterben. Drum lasse ich sie noch in Ruhe ein schönes Osterfest feiern ![]()