Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Hallo,

wie lange dauert die Umwandlung der Vodafone Stars Punkte in Payback Punkte?
    Ich habe abends am 02.04.07 die Vodafone Punkte eingelöst. Sie sind bislang aber noch nicht auf meinem Payback Konto gutgeschrieben worden.

Simon

Bei mir binnen 24 Stunden. Läuft wohl per Stapelverarbeitung einmal täglich, wie hier schon mal jemand schrieb.

Ein ernstgemeinter Tipp: Hör auf dich zu ärgern und nutze die Zeit sinnvoller. Du wirst damit keinen Erfolg haben.

Vielleicht setzt du hier nochmal die Firmendaten rein, ich komme nicht auf deren Seite. Ich wette aber, Betreiber ist eine Limited auf irgendeiner Insel.

Einige Betreiber solcher Seiten haben seit dem Urteil des AG München kräftig Muffensausen bekommen, ihre Firmen mit Nachfolgefirmen beerbt und irgendwelche, mit einem Kasten Bier bestochenen Hartz-IV-Empfänger als Director für ihre Ltd. eingespannt.

Da ist nichts zu holen.

Aus medizinischer Laiensicht halte ich die Passage

Zitat

Einer Mitarbeiterin sei nicht erlaubt worden, wegen eines Herzinfarkts während der Schicht zum Notarzt zu gehen.

für höchst unseriös recherchiert.

Wenn man einen Herzinfarkt hat, dann geht man i.d.R. nicht zum Notarzt. Und weiterarbeiten kann man in 90% der Fälle dann auch nicht. Und wenns ein stummer Infarkt gewesen ist, dann hätte sie wahrscheinlich in diesem Moment gar nicht nach einem Arzt gefragt.

Die "Döner mit deutscher Soße"-Geschichte wäre doch auch mal eine Veröffentlichung wert :D

Deine/ eure juristischen Bemühungen in Ehren, aber ich denke hier wurde nun wirklich alles relevante gesagt.

Wir befinden uns hier juristisch gesehen auch schon auf einer anderen Ebene. Stichwort fruchlos abgelaufene, angemessene Nachrfrist für die Nacherfüllung als solche insgesamt.

Und ja: Widerrufen könnte ich immernoch, da nicht belehrt. Da würde ich DaRappa auch empfehlen, dran zu arbeiten. Aber das ist sein Privatvergnügen und gehört hier eigentlich nicht rein.

Ich hatte vorhin ein freundliches Telefonat mit DaRappa.

Er war bemüht und offen für eine Lösung in dieser Sache. Diese Lösung haben wir gefunden. Spätestens wenn dieses Geschäft komplett abgewickelt wurde, werde ich nochmal abschließend berichten.

Aus derzeitiger Sicht meine ich aber beurteilen zu können, dass es sich bei dieser "Eskalation" wirklich um einen Einzelfall infolge des oben erläuterten Mißverständnisses gehandelt hat.

Ich habe die etwas reißerische Einleitung meiner Beschwerde auf Seite 3 editiert, da sie mir nachträglich nicht mehr gerechtfertigt erscheint. Ansonsten bleiben meine Beiträge unverändert.

Und nein, ich wurde von ihm weder aufgefordert, hier etwas "positives" zu schreiben, noch habe ich diese Option als Druckmittel eingesetzt. Das mache ich aus freien Stücken.

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Bei recht.de trudeln auch die ersten Antworten ein:

http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=106211

:)

Und, ich sehe da nichts neues zur Sache?

BTW: Die ersten können ja schon mal ihre Schadensersatzforderungen beziffern. Man könnte das Storno ja als Vertragsaufsage vor Fälligkeit werten. Dann wären eine Schadensersatzanspruch statt der Leistung auch ohne Fälligkeit der Leistung und Fristsetzung begründet. Fehlt nur noch der Schaden, aber man kann sich in solchen Fällen sicherlich herausgefordert fühlen, sich anderweitig Ersatz zu beschaffen.

Ball flachhalten, wie schon zig mal gesagt. Warum sollte man einer rechtlich ohnehin nicht relevanten Stornierungserklärung auch widersprechen?

Wenn ihr jetzt alle fleißig bei NM durchklingelt oder Briefe schreibt, werdet ihr bald zusätzlich zum Vertragsschluss noch nachweisen dürfen, dass in dem Stornobrief eine Besätigung des (ggf.) anfechtbaren Kaufvertrags zu sehen ist.