Re: Re: Focus Money für 20,45.- €
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Das Angebot gilt nur bis zum 25. März 2007.
Doppelt hält besser oder wie? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Focus Money für 20,45.- €
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Das Angebot gilt nur bis zum 25. März 2007.
Doppelt hält besser oder wie? ![]()
Habe gerade folgendes von GQ bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Samenström,
mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Mail, daß Sie Ihr Abonnement kündigen.
Die Belieferung beenden wir mit der Ausgabe 06/07 .
In jedem Fall bedanken wir uns für die Zeit, die Sie als Abonnent mit uns verbracht haben.
Das T-Shirt ist das Dankeschön für den Bankeinzug. Der USB Stick ist auf dem Weg.
Das Design der Software anzupassen ist im Vergleich zur Schaffung einer soliden mechanischen Verarbeitung wohl die deutlich leichtere Sache. Wenn Samsung wollte, hätten die es bestimmt gemacht.
Nokia scheint in Sachen Slider aber nicht dazulernen zu können oder zu wollen. Nach all den "Erfahrungen" mit 6280, N80 usw.
Re: GQ
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
Zum GQ Abo hatte ich heute auch ne Warensendung im Briefkasten...:
Ein Rasierset von Wilkinson!
....auf dem Zettel anbei stand "Schlüsselanhänger"...wie bei Euch...
Als Frau käme ich mir da verarscht vor
Aber du hast ja auch ein Männermagazin bestellt...
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
Apropos GQ
Heute habe ich dieses Zelt von einem TShirt bekommen.
Von dem Stick immer noch nichts :mad: :flop:
Wie ist dein Vorgehen ggü. dem Verlag?
Ich habe denen am Sonntag gemailt, bis heute keine Reaktion.
Abgebucht haben sie noch nicht.
Die Frau züchtet seit 15 Jahren, im Schnitt zwei Würfe/Jahr, mit je etwa 8-10 Welpen. Bei unserem Wurf waren es sogar 12. Normalpreis 950€. Pro Tier gehen aber geschätzt 300€ rein für TA vom Erlös weg, und pro Wurf 500€ für den Samenspender.
OT: Dann wurde wohl der Terrier aus BGH VIII ZR 1/05 endlich verwurstet ![]()
Ups, hätte ich natürlich erwähnen sollen: Klar wollen/werden wir mit ihr sprechen, und nicht gleich juristische Geschütze auffahren. Die Frage ist prophylaktisch für den Fall, dass dabei nichts herauskommt.
Ich als Jurist sehe das Ganze sicher etwas einseitig. Meine Freundin ist aber Korrektiv genug (die neigt dazu, gegen die Züchterin gar nichts zu unternehmen). Gleichzeitig weiß ich aber, dass es selten einen befriedigenden Mittelweg gibt. Entweder man verzichtet auf etwaige Ansprüche oder setzt sie gleich ohne Reden um den heißen Brei durch.
Hallo,
wir haben uns vor einiger Zeit einen neuen Hund angeschafft. Es ist ein Rassehund, für den 800€ gezahlt wurden.
Nun hat sich herausgestellt, dass der Hund an einer Knorpelfehlbildung leidet, die ihm zwar Schmerzen bereitet, aber zum Glück operabel ist, und das bei guter Prognose. Mitursächlich ist zumindest eine erbliche Disposition, wahrscheinlich war die Krankheit sogar schon beim Züchter "ausgebrochen", da wir ihn relativ spät bekommen haben.
Juristisch stehen die Chancen, den Züchter für diesen "Mangel" und die daraus resultierenden Kosten zu belangen, ganz gut.
Mir geht es hier aber um die moralische Seite. Der Züchter ist eine ältere Frau, die das Lebenswerk ihres Mannes fortführt. Sie "lebt" mit den Hunden, es ist sicher keine "Vermehrerin". Wir hatten bis dato auch freundlichen und hilfreichen Kontakt. Von daher widerstrebt es uns irgendwie, juristisch gegen sie vorzugehen.
Auf der anderen Seite entstehen durch den Mangel erhebliche Kosten. Die Diagnose mit allen Voruntersuchungen liegt bei etwa 400,-€, die fällige OP bei 900,-€. Etwaige Spätschäden mal ganz ausgeschlossen.
Für ein Inanspruchnehmen spricht irgendwie auch, dass wir 800€ für den Hund gezahlt haben.
Auch sollte die Züchterin ihre Zuchthündin "aus dem Programm" nehmen, da eben eine genetische Anlage vorhanden zu sein scheint, und es ja nicht noch mehr Hunde und ihre leute "treffen" soll.
Wie würdet ihr euch verhalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quadrat80
Hi,
bei meiner ersten Bestellung hats mit dem Code geklappt - 20 Euro wurden abgezogen. Bei der zweiten Bestellung leider nicht. Habe darauf bei der Hotline angerufen und höflich aber bestimmend auf den Code hingewiesen. Die Dame hat den Vorgang aufgenommen und mich gebeten, dass ich in einer Woche nochmals anrufen soll. Bis dahin sei es geklärt.
Kann man den Code denn nicht mehrmals verwenden - unter ein und demselben Namen?
Vorab vielen Dank.
Nein, nur 1x pro Person.
Sogar Leute, die retourniert haben oder deren Bestellung seitens NM storniert wurde konnten den Code dann nicht mehr einlösen. NM halt, wer da bestellt, ist selbst schuld ![]()