-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hilfe, ich kann keine SMS versenden. "Mitteilung wird für den Versand gespeichert" Woran liegts???
Gruß
Jan
Die Meldung kommt beim 6300 immer (evtl. nur bei einer bestimmten Firmwareversion). Meine SMS wurden aber trotzdem verschickt. Schick dir halt selber eine SMS und schau ob sie ankommt.
-
Wer kauft sich denn bei Raumhöhen zwischen 2.30m und 2.50m einen "mickrigen" Weihnachstbaum mit 1.75m?
Der Durschnitt sollte doch eher bei 2m bis 2.20m liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Siehst du doch auch in dem obigen Video.
Ich sehe da nur N82 vs. N95 (ohne 8GB) 
-
Der 900V ist für T-Net und nicht für T-ISDN gedacht, richtig?
-
Ein Vergleich in Sachen Geschwindigkeit (v.a. Auslösedauer der Kamera) N82 <--> N958GB wäre noch interessanter.
-
Die Ableitung des DPD-Pakets weg von der Packstation-Adresse hat problemlos geklappt! Dafür muss ich DPD echt loben 
-
bambi05: Dann mach es auf der T-Com HP unter "Mein T-Home". Da gibt es ein Kontaktformular, dann ist auch die Textform gewahrt. Leider mittlerweile ohne Eingangsbestätigung, bleibt also noch das Zugangsproblem wenn sich die T-Com querstellt.
Die Leute an der HL scheinen generell keine Internetaufträge stornieren zu können, das geht über die Reklamationsabteilung.
-
Dann wäre man ja blöd, wenn man zum Teepunkt ginge 
@ Markus: Fülle nachher gleich alles aus.
Man hat mich der Typ an der HL zugesülzt: "Widerruf - warum wollen Sie denn sowas Böses tun?" :kotz:
-
Hast eine email mit den Daten.
Auch wenn es nur ein Wechsel ohne Upgrade ist gibt es den WLAN Router "Speedport W700v" gratis dazu und zusätzlich alternativ 50.- Euro Barauszahlung oder Festnetztelefon T-Com Sinus A-50?
-
Zitat
Original geschrieben von jakric
die grundfrage ist ja ob der händler nicht mit dem übersenden der vertagsunterlagen das angebot des kunden wahrnimmt....
wobei ich von hvs bislang noch nichts gehört habe weder ab noch zusage der status ist und bleibt unterlagen veschickt :flop:
Der Vertrag zwischen ebay-Verkäufer und Kunde kommt bereits mit Nutzung der Sofortkaufenfunktion zustande, ggf. auschiebend/auflösend bedingt.
Im Weiteren mach der Kunde durch Einsenden der Vertragsunterlagen ein Angebot an VF, übermittelt durch den ebay-Verkäufer bzw. HVS als Boten.
Welche Stellung HVS genau hat entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch dürfte HVS mit dem Kunden rechtlich nicht viel zu tun haben.