-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Wenn dein Gerät älter ist als ein halbes Jahr, wird sowas nicht gefixt. Zählt als Verschleiß. Wurde mir grade auch erst mitgeteilt, da ich mit der Qualität der Tastatur auch vollkommen unzufrieden bin. Und natürlich ist meins schon 7 Monate alt 
Also wenn das halbe Jahr noch nicht ganz rum ist (kommt echt auf einzelne Tage an!) dann hin zum NSC, sonst hast du schlechte Karten. Oder bezahlst halt für eine neue Tastatur... Obwohl mit der einen Taste, die bei dir tiefer sitzt könnte es sich evtl anders verhalten...probiers halt aus!
Grüße aus Hannover
Kaichen
Ob Verschleiß oder nicht ist grds. egal, Nokia verspricht ja gerade eine Haltbarkeitsgarantie von 24 Monaten.
Bzgl. Cover ist die Frist auf 6 Monate verkürzt, bzgl. Tastatur kann ich keine Verkürzung finden.
Hier die Bedingungen:
http://www.nokia.de/A4420152
-
Die Sauce des BT wurde glaub ich verändert. Nicht mehr so rauchig und sahniger.
-
7-8 Unfälle in einem Jahr? Stolze Bilanz 
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
P.S: Da ich mehrere SIM-Karten habe, weiß ich nicht genau welche Karte welche Nummer hat.
Habt ihr ne Methode wie ihr das regelt?
Selbstklebendes Etikett, Nummer drauf und hinten auf die SIM. Oder auf jede SIM einen Eintrag "Eigene Nummer".
-
-
Ich bin bei der HUK24 und habe eben meinen Tarif für 2008 auf die neuen Tarife umgestellt.
Mein heutiger KM-Stand ist irgendwas bei 61.4000km, gerundet wie es die HUK24 verlangt also 61.000km.
Da ich nächstes Jahr erstmal die LL auf 6.000km begrenzt habe, könnte es sehr knapp werden.
Kann ich zum 1.1. den aktuellen KM-Stand nachreichen (der sich dann evtl. schon auf 62.000km runden lässt, was ja wesentlich günstiger ist?)
Maßgeblich müsste ja der KM-Stand zu Versicherungsbeginn (1.1.) und nicht zum Zeitpunkt der Antragsstellung (heute) sein.
-
Melde das mit dem Softwareupdate doch mal an Nokia, das will das NSC wohl mit Nokia fiktive Leistungen abrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wo bekomm ich denn so ein Programm, wie auf den Bildern im Eingangsposting, mit dem ich das handy vom PC aus fernsetuern kann?
Der war gut 
Das ist ein Service von Nokia, dort kann man an physisch vorhandenen N95 herumspielen, nennt sich Remote Device Access. Ist also nichts für den Hausgbebrauch und emuliert wird da auch nichts.
Du kannst dein Glück mal hier probieren, scheint aber nur noch mit Login & Pass zu laufen:
http://apu.ndhub.net/
-
Aber auch nur bei Free&Easy und Clones.
Mein Code geht scheinbar auch nur bei Loop.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
*135#
Er hat E+!
Es sollte so gehen:
*21*333# dann Senden, nun *#21# senden und da sollte Deine Nummer stehen. Evtl. mit 99 statt 333 probieren, wenn E+.